error: bitte um hilfe..!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by 1m2a3x4, May 19, 2008.

1. 1m2a3x4

1m2a3x4 New Member

mein i-pod touch macht nur noch unsinniges zeug er startet alle halbe minute neu:
    dann steht da als erstes was von "darwin kernel version 9.00"(oder so ähnlich)
    und anschließend laufen irgendwelche zahlen und buchstaben kombinationen runter....
    es steht immer e dann irgendwelche zahlen dann lr: 0xc irgendwelche zahlen und dann am ende der zeilen fp: 0x

weiß jemadn wie man das beheben kann...? bin echt am verzweifeln...=(
    er reagiert auch nicht,wenn man ihn an den pc ansteckt...

bitte um hilfe!

mit freudlichen grüßen, max
  2. muesteff

muesteff New Member

Kannst du mal schreiben, wie genau die Fehlermeldungen lauten? Was hast du denn zuletzt gemacht, Jailbreak?
  3. Flokodil

Flokodil New Member

wenn sachen runterrennen klingt das so als ob du einen jailbreak gemacht hast...kann sein das du einen mit ziphone gemacht hast und unabsichtlich deinen ipod touch sim unlocken wolltest? is mir und nen freund schon passiert...du musst ihn anstecken...home button und power button gleichzeitig bis er neu startet dann lässt du power button los..du musst ihn irgendwie reseten sonst kannst du erstmal gar nichts machen...dann versuchen widerherzustellen
  4. muesteff

muesteff New Member

Richtig, man muss den Homebutton und den oberen Taster gedrückt lassen bis das Apple-Logo erscheint und dann nur noch den Homebutton weiterdrücken, dann kommt das iTunes-Logo und der iPod wird sehr wahrscheinlich wieder in iTunes erkannt. Dort mann man ihn wiederherstellen, also sozusagen in den Auslieferungszustand bringen.

Aber bevor du das machst bitte ich dich nochmal nach der Fehlermeldung zu schauen, das interessiert mich

Please Register or Log in to view images

5. Kaisa86

Kaisa86 New Member

hab des versucht aber bei mir kommt des apple logo nicht der schaltet sich einfach aus was nu??
  6. Flokodil

Flokodil New Member

na schau:

du steckst ihn an und startest itunes... dann drückst du home und power button...wenn es dann DÜDÜM macht (also er auf deiner taskleiste angezeigt wird) dann lässt du den power button los und er sollte im itunes sein...dann tust du ihn wiederherstellen

Share This Page