Erklärung für neueinsteiger??

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by OTTILI, May 31, 2009.

1. OTTILI

OTTILI New Member

HI, kann mir bitte jemand erklären was cydia , jailbrocken, ist?? und ob ich mit meinem touch auch soetwas machen kann?? kann man da evtl. billiger musik runter ziehen da i Tunes auf dauer so teuer ist!! wenn mir jemand echt antwortet dann aber bitte wenn geht für anfänger.(jeder hat mal angefangen)
    VIELEN DANK SCHON MAL IM VORRAUS

Please Register or Log in to view images

2. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    Also fangen wir mal damit an: der Jailbreak dient dazu, software von Drittanbietern zu installieren, die es meist aus rechtlichen (meistens jedoch wegen Apple) nicht in den App Store schafft, so ganz du z.B. deinem iPod ein Theme verpassen, also icons, Hintergrund (auch im HomeScreen, nicht nur Lockscreen) u.v.m. Kommen wir nun zu Cydia: dort kannst du eben diese Apps und themes laden, da gibt es auch Apps womit du Musik kostenlos (billiger als iTunes, dennoch kostenpflichtig gibt es nicht, entweder, oder) runterladen kannst, z.B. dTunes (in Cydia). Also ich persönlich kann den Jailbreak nur empfehlen, ein tutorial zum Jailbreaken findest du hier: www.ifans.com/ da musst du dann dein Betriebssystem und dein modell auswählen. ich hoffe ich konnte deine fragen erstmal beantworten.

Share This Page