Emulatoren?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Feb 8, 2009.

1. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Hallo,
    kann mir einer sagen,was es für Emulatoren über Cydia gibt, und welche Sources ich noch adden muss?

DANKE
  2. Nanobyte

Nanobyte New Member

Device:
    2G iPod touch
  3. ijailbreak91

Device:
    iPad
    Die sind alles von denen?
    Wow...danke. Wusste nur nicht wegen der Auszeit was sich da so getan hat!
  4. ijailbreak91

Device:
    iPad
    • Ads, referrals, or unapproved links
    Hallo,
    hab dazu mal ne kleine Preview auf meiner Site verfasst.
    www.ifans.com
  5. muesteff

muesteff New Member

Läuft die Seite wirklich so schlecht, dass hier im Forum ständig darauf hingewiesen werden muss, bei jeglicher Änderung? Wobei, bei einer derartig grottigen Rechtschreibung und der vermeintliche Verstoß gegen die Lizenzbedingungen einiger Grafiken ist das nicht sehr unwahrscheinlich.

Ich würde sowieso mal eine Meinung eines Moderatoren hören, bezogen auf Forenregel 4: Advertisements or unapproved off-site links. Wie schaut es damit in diesem Falle aus?
  6. ijailbreak91

Device:
    iPad
    Das ist 1. abgeklärt,
    2. Werd ich vielleicht in naher Zukunft hier Mod,
    3. Hab ich keine Lust immer alles 5 mal zu erklären.So gern ich Supporte. So ist alles an einem Ort und alle können es einfach nachlesen!
  7. Nanobyte

Nanobyte New Member

Device:
    2G iPod touch
    [Offtopic]
    Wenn du keine lust hast alles 5mal zu erklären, dann mach dir HIER im Forum ein Thema auf und pack dort alles rein!
    Mir gehen deine Links langsam auch auf den Sack!
    [/Offtopic]
  8. one744

one744 New Member

lasst mal ijailbreak91 in ruhe er will nur helfen und wen es abgeklärt ist ist es doch in ordnung

PS: finde das gemein denke doch wir wohlen alle eine gemeinschaft sein und keinen ausschliesen egal wie dumm der noch ist oder was er alles falsch macht

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO LEUTE HAVE FUN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. ijailbreak91

Device:
    iPad
    HEY LEUTE!
    ich will nicht, dass das hier zu ner unschönen Diskussion wird!

Tut mir leid Nanobyte. Wenn in deinem Tut Lücken sind/Die User nicht wissen wies genau geht dann mach ich halt weiter. Für mich zählt ,,Spaß am Supporten. Aber wenn, dann mit 100%-tiger Leidenschaft". Du kommst ab und zu hier rein...97 Post...darunter 1-2 Tuts. Die Leute verlassen sich auf DICH! Trotz Übermorgiger Zwischenprüfung meiner Tischlerlehre schreib ich bis 23 Uhr Tutorials und geb nebenbein Support! 1-2 Remote Jailbreaks sind jeden Tag drin. Seid dem 2Gen Jailbreak ist mein ICQ-Listenzuwachs ca. 170 User....die auch nach dem 2Gen Jailbreak Support/Tips/Infos wollen! Ihr seht alle nur was euch Firefox anzeigt. Die Stunden Arbeit und mehr sieht keiner. Ist okay, ich verlang nur ein DANKE!

Alles für den User! Und wenn ich dazu meine Site in deinem Thread poste ist die Ethikschwelle gleich 0.

DANKE

Mehr sag ich dazu nicht!
  10. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Erstmal:
    Ich bin seit Sonntag krank und kann leider nicht so oft auf iPTF. Ich werde zwar immer mit E-Mails bombardiert, nur darf ich von meiner Mutter aus nicht an den Computer (xD). Deshalb bin ich auch die meiste Zeit mit dem iPod hier drauf.

So b2t:
    Ich finde es ja löblich, dass du so viel Support gibst und deine Freiheit dafür opferst um den Usern zu helfen. Und ich denke mal ein Danke bekommst du sicherlich von allen, denen du geholfen hast. Aber, es ist nun mal so, dass du das in deiner Freizeit machst und das auch als Werbekampagne für deine eigene Seite. Es ist so zusagen dein Hobby zu helfen. Doch, das hat ja alles nichts mit dieser Seite hier zu tun. Das ist ein Forum für Support, du gibst ja auch Support aber eben als User für User. Das solltest du dann auch in einem bestimmten Rahmen machen. Entweder für deine Seite, oder für iPTF.
    Du kennst die Regeln, diese hast du auch oft genug gebrochen und auch für diese Verlinkung wirst du eine Verwarnung einkassieren.

Ich möchte nicht viel darüber verlieren, auf jeden Fall wird ein neuer 2. Moderator gesucht. Leider hat XouTube zu viel zu tun, als sich auch noch um iPTF zu kümmern, was ich auch vollkommen verstehen kann.
    Und ausserdem werde nicht ICH das bestimmen, sondern die ganze Mod. Gemeinde und der Admin. Der Admin. ist grade in Frankreich, deshalb wird er auch nicht sofort einen aussuchen können.
    Ich picke nur die Leute raus, die evtl. genommen werden können und von denen ich denke, dass sie eine gute Arbeit leisten und auch eine gute Arbeit hier leisten werden und iJailbreak91 gehört nunmal zu denen, die hier viel schreiben und auch helfen.

Fehler dürft ihr behalten.
    MfG, Sasuke

Share This Page