Emulatoren für Dummies

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by M iHeart, Sep 22, 2009.

1. M iHeart

M iHeart New Member

Device:
    2G iPod touch
    Problem mit filepermissions

Hallo!
    Ich versuche seit Tagen einen GB Emulator + ROMs zum laufen zu bringen.. ohne Erfolg... trotz der ganzen Guides und HowTos.

Folgendes Problem:
    Ich habe entweder WLAN ODER über Total Commander SSHn (nicht fragen wieso). Für WINScp braucht man scheinbar gleichzeitiges WLAN. Ich kann auf die Dateistruktur mit Total Cmd zugreifen, habe aber keine Ahnung, wie ich zB Permissions ändere (Change Attributes bei Total Cmd funkt nicht.). zB in der GB Emulator Anleitung steht, man soll SSHn, nen Ordner hier und da erstellen und Permissions ändern... Wie?

Danke im Voraus!
  2. muesteff

muesteff New Member

Da du im Prinzip ja nur wissen möchtest, wie man Dateirechte mit "Total Commander" ändern kann, wäre es angebrachter gewesen, den Titel und Inhalt des Beitrags entsprechend zu gestalten. Der jetzige Titel hat mit der eigentlichten Problematik ja nichts zu tun...

Um Dateirechte zu ändern markiert man die entsprechende Datei bzw. den entsprechenden Ordner und klickt in der Menüleiste auf "Dateien". Hier gibt es den Unterpunkt "Dateiattribute ändern".
  3. M iHeart

M iHeart New Member

Device:
    2G iPod touch
    Danke habs geändert.. Hab fix auf der Arbeit geschrieben

Please Register or Log in to view images

Im Anfangspost steht, mit Total Commander funktioniert das was du vorschlägst nicht.

Share This Page