Email konnte nicht gelöscht werden

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Flokodil, Jun 6, 2008.

  1. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    Immer wenn ich ein mail löschen möchte, egal ob eingang ausgang oder papierkorb, ich kann es nicht löschen, weil immer die meldung kommt.

    weiter:

    wenn ich die email öffne, damit der blaue punkt weg geht, ist er nachher immer noch da..ich bekomm den punkt danben einfach ned weg..

    bitte um hilfe! thx

    Lg

    Floko
  2. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    lass sie halt mal komplett vom server laden
  3. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    hab ich schon--kommt trotzdem die meldung
  4. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    hab jetz auch mal den account neu angelegt, ich hab dann immer die gleichen ungelesenen mails drin, welche sich nicht löschen lassen...empfangen kann ich nun auch keine mehr denn er ladet ewigkeiten lang... zuhause bekomm ich die mails jedoch auf meinen pc...

    Please Register or Log in to view images

  5. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    es heißt lädt nicht ladet omg

    Please Register or Log in to view images

  6. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    das löst aber das problem nicht
  7. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    IMAP, POP? Welcher email-Provider?
    Wie löschst du denn die email? Mit dem Mülleimer-Icon in der email? Oder im Postfach auf Bearbeiten -> Löschen? Oder slidest du über die email im Postfach?

    Hast du den emailaccount schonmal neu erstellt?
  8. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    POP
    habs mitn mülleimer icon probiert...drüber sliden probiert und einstellungen löschen... keines funktioniert...

    den account hab ich auch mal neu angelegt, der ladet dann jedoch die mails irgendwie gleich wieder...hab ca 5 mails ungelesen, die kann ich öffnen, der blaue punkt geht trotzdem ned weg...löschen kann ichs auch ned sonst kommt der fehler... hab mal am server nachgesehen, da liegen keine emails mehr auf

    Please Register or Log in to view images



    hilfe

    Please Register or Log in to view images



    Lg
  9. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Hast du die Möglichkeit es mit IMAP zu versuchen?
  10. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    sry weiß ned was das is

Share This Page