Einige Songs werden nicht abgespielt...!?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Tommok, Aug 7, 2008.

  1. Tommok

    Tommok New Member

    Joined:
    Jul 16, 2008
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Ich habe itunes 7.7.0 für Windows und einen (nicht jailgebrokenen) ipod touch 16GB mit der 2.01er Firmware.

    Nun stellte ich kürzlich fest, dass einige Songs im Musik-Archiv vom Player plötzlich nicht mehr abgespielt werden.

    In ITunes kann ich die Songs nach wie vor wunderbar abspielen, aber der IPod springt sofort zum nächsten Stück und überspringt den Titel, den ich eigentlich hören wollte, und das reproduzierbar, also bestimmte Songs werden gar nicht mehr abgespielt, die meisten anderen allerdings immer noch problemlos.

    Hat das schon mal jemand erlebt und vielleicht eine Erklärung oder einen Lösungsvorschlag?
  2. stefan-p

    stefan-p New Member

    Joined:
    Aug 7, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Also ich hatte sowas ähnliches auch anfangs mit der 2.0
    Bei mir waren es aber ausschließlich gekaufte bzw AAC-codierte Songs. Nach einem Neustart des Touch lief es aber wieder problemlos

Share This Page