Ein paar Fragen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Aaronkahnes, Nov 21, 2009.

1. Aaronkahnes

Aaronkahnes New Member

Hi, ich hab mehrere Fragen über den Ipod Touch ich wollte wissen ob man wie beim PC mehrere sachen gleichzeitig machen kann wie z.B. Skypen und dabei im Internet surfen? Meine zweite Frage ist ob man jezt schon mit anderen Mic´s Skypen kann oder ob das immer noch nur mit dem Apple Teil funzt?
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Kannst auch Mic Headsets von anderne herstellern nehmen.

Skype und dabei in Safari surfen geht ebenfals. Kannst bei Skype in den Optionen einstellen am iPod
  3. Aaronkahnes

Aaronkahnes New Member

Oh super. Dank dir das wollt ich wissen. Hat der Ipod Touch 2 Anschlüsse also einmal fürs Headset und einmal fürs Mic? oder muss ich das Mic anschließen und über die Ipod Boxen höhren?
  4. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    wenn du dir ein Headset für den ipod holst, ist das alles an einem anschluss und 1 kabel. Also keine 2 Anschlüsse
  5. Aaronkahnes

Aaronkahnes New Member

Ich habe jezt noch eine Frage. Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Ipod 2G. und 3G.? Mir wurde gesagt das ich lieber den 2G. nehmen soll damit ich ihn jailbraken kann aber kann der 3G vllt irgendwas wichtiges mehr?
  6. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Nja der 3G hat niedrigere Akku Laufzeit im gegensatz zum 2g . Desweiteren lässt sich der 3G zur Zeit nur Tethered Jailbreaken das heißt solltest du dein Gerät Neustarten ( ich meine jetz nicht die Tastensperre ) musst du das Jailbreak Programm Blackra1n erneut ausführen um den ipod zustarten. Das entfällt wenn du dir den 2G holst.

Desweiteren musst du entscheiden welche größe du dir holen willst. Wenn du sagst du magst die 8GB version dann würde ich dir zum 2G raten da bist viel besser bedient. Voller Jailbreak und längere Akku laufzeit.

wenn du die größeren versionen willst, dann kommt es drauf an ob es dich stört das es zurzeit nicht ein "voller" jailbreak ist, denn die hohen GB versionen haben die gleiche Hardware drin wie das iPhone 3GS , das heißt bessere und schnellere Grafik beim Spielen und höheren Arbeitsspeicher.
  7. Aaronkahnes

Aaronkahnes New Member

Ist das den ein großer Grafik und Arbeitsspeicher unterschied beim 2G. 8GB und beim 2.G 16GB / 32GB?
  8. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Ne schau:
    2G : 8gb/16/32 > Mehr akku ; schlechtere Spiel Performance
    3G: 8gb > weniger Akku, überarbeitete Grafik
    3G 32 / 64gb > Mehr Akku überarbeitete Grafik

Also wenn du planst dir die günstige 8gb version zu kaufen würde ich dir zum 2G raten.
    Wenn du planst ne große variante wie 32 oder 64 gb zu kaufen dann definitiv den 3G

Die Grafikunterschiede sind scho erheblich , die spiele laufen viel viel flüssiger
  9. Aaronkahnes

Aaronkahnes New Member

Mhh da ich nur ca. 200Euro hab kauf ich mir wahrscheinlich den 2G 16GB hier > http://www.feel-mobile.de/Extern_Apple-iPod-touch-16GB-2-G_393580_google.html

Hat der 3G 8GB und der 3G 16 / 32GB gleiche Hardware außer die Festplatte?

Ich wollte mir meinen Ipod Touch eigentlich hauptsächlich für Filme , Surfen und Gamen kaufen und ich kann mir den 2.G 16GB oder 3.G 8GB leisten und jezt muss ich wissen was sich für meine Zwecke mehr lohnt.

http://germany.crazycameras.co.uk/a...t_98793.html?gclid=CMvCv-fAqJ4CFcqHzAodcRclJw

Ich habe eben das hier gefunden. Sehr guter Preis oder?
  10. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    JOa ist ein guter Preis, da würd ich eher zuschlagen als den 2G. Das würde sich dann mehr für dich lohnen

Please Register or Log in to view images

Share This Page