eigene seiten als youtube ausgeben?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by eok, Sep 24, 2007.

1. eok

eok New Member

hallo,

da der iT ja über wlan ins internet geht und die IP, Gateway, DNS!!! von mir als wlan besitzer vergeben wird, könnte ich doch in meinem eigenen DNS auch einen meiner eigenen Rechner als "www.youtube.com" ausgeben.

dann würde der iT beim aufrufen von youtube auf meinen server gehen und da meine files spielen!

Please Register or Log in to view images

die genaue URL die er beim öffnen von youtube anspricht und das format mit dem er mit dem server spricht müsste man natürlich noch genauer eroieren...

aber ich denke das müsste möglich sein...

evtl könnte man damit sogar (mit zu großen bildern, präparierten video streams o.ä.) einen bufferoverflow generieren der einen vollzugriff erleichtert oder überhaut erst möglich macht...

was denkt ihr?
  2. XouTUbe

XouTUbe New Member

also wenn du das schaffst wäre es echt gut, aber ich weiß nicht, ob das geht...
  3. eok

eok New Member

im englischen teil des forums hier gibt es ein video in dem (leider im moment erst das iphone) videos von dailymotion.com abspielt...
    genau so wie auch youtube läuft... und das über den browser...

leider scheinen die nach dem browser zu schauen und im moment nur das iphone zu zu lassen.

der trick ist... nicht flash, sondern quicktime!!!

hat schon mal jemand getestet ob man mit dem browser ein quicktime anschauen kann?

bild/ton?

ich hab noch keinen touch..
    aber kann das mal jemand testen?
    http://ehrensenf.server-3.video.conserve.de/2007-09-24.mov

*daumendrück*

Update:
    ich hab im firefox nun mal den "user agent" vom iphone und den vom touch getestet...
    iphone: Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU like Mac OS X; en) AppleWebKit/420+ (KHTML, like Gecko) Version/3.0 Mobile/1C28 Safari/419.3
    touch: Mozila/5.0 (iPod; U; CPU like Mac OS X; en) AppleWebKit/420.1 (KHTML, like Geckto) Version/3.0 Mobile/3A101a Safari/419.3
    beide funktionieren hier:
    http://iphone.dailymotion.com/de
    kann das jemand mit einem echten touch bestätigen?

so wie das ausschaut sind das "mp4" files und keine normalen "mov"...

mir reicht das aber für einen kauf fürs erste aus.. ;-)
    am freitag werd ich mal die läden abklappern...

Share This Page