ebook reader - aber wie?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by crayven, Sep 4, 2008.

1. crayven

crayven New Member

Servus Leute!

Mein Englisch ist leider nicht wircklich gut und ausserdem bin ich gerade sehr verwirrt von dieser Seite und dem Jailbreaken und Apps usw...

Auf jeden Fall suche ich einen ebookreader für mein iPod Touch und bitte mit einer beschreibung was ich brauch und wie ich das auf meinen touch draufbekomme. Ich bin anscheinend echt zu doof hier was zu finden und das tut mir auch leid, sonst schaff ich sowas auch alleine aber hier blicke ich überhaupt nicht durch!

Hoffe jemand erbarmt sich und hilft mir, danke!
  2. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=284499993&mt=8

brauchste deinen Pod garnicht zu jailbreaken...gibts im Appstore umsonst.

Einfach anmelden falls du es nicht schon getan hast, das Programm downloaden und fertig.

Wenn du eigene eBooks einfügen willst, kann ich dir leider auch nicht helfen, da ich dies noch nie gemacht habe.

Aber schnapp dir einfach mal das Programm WinSCP und connecte damit auf deinen ipod touch.

ip adresse eingeben username ist root und das passwort ist alpine (W-Lan wird benötigt).

Da musste dich einfach mal durch die verschiedenen Ordner quälen und gucken wo du denn dein eBook reinpacken könntest.

Viel Glück
  3. crayven

crayven New Member

Hallo und vielen Dank, hast mir sehr geholfen!
  4. ipod$

ipod$ New Member

wie kann ich die ebooks wiedergeben mit ereader will i-wie nichso!

was gibt es noch für alternativen

mfg ipodaj
  5. nilsi95

nilsi95 New Member

Device:
    iPhone 4 (White)
    Er kann nicht über WinSCP in sein iPod ! Dafür bräuchte er einen Jailbreak und OpenSSH.
    Ich teste das Programm gerade , edite später wie es funktioniert.

EDIT:
    Bei diesem e-Book Reader kann man seit neuestem nur vom Hersteller Bücher auf English kaufen.
    Ich würde euch empfehlen : Stanza ; damit könnt ihr kostenlose Bücher oder auch PDF`s auf den iPod ziehen.

Share This Page