DVD Decrypter Problem

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Akihisa, Feb 8, 2009.

1. Akihisa

Akihisa New Member

Hallo Leute.
    Ich fahre morgen auf Klassenfahrt und dafür wollte ich meine DVD Sammlung auf meinen iPod Touch 2G bringen. Das hat auch mit allen Filmen geklappt, bis auf einem. Wenn ich "The Fast And The Furious: Tokyo Drift" Decrypten will kommt immer eine Fehlermeldung und nichts geht mehr (Muss dann abbrechen).
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    LG aKi
  2. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Welches Programm und welche Fehlermeldung? Kannst du die Filmdatei ohne Probleme abspielen?
  3. Akihisa

Akihisa New Member

Ich benutze DVD Decrypter. So heißt das Program. Dieses macht aus meiner DVD eine Datei die ich dann im Anschluss mit "Videora DVD to iPod Converter" zu einer MPEG-4 Datei mache. Aber wenn ich die DVD zur besagten Datei machen will kommt eine Fehlermeldung. und natürlich kann ich die DVD ohne Probleme abspielen. Ist ja Original!
  4. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Und da wird das Problem liegen, denn die DVD wird ja einen Kopierschutz haben. Am besten nimmst du ein anderes Programm, das dies schafft. (Natürlich bewegst du dich dann in der schwarzen Zone.)
  5. Akihisa

Akihisa New Member

Das ist aber total komisch. Ich hab das "3 Movie Set" wo alle 3 teile von "The Fast And The Furious" drin sind und den 1. und 2. Teil hab ich schon auf dem iPod. Nur der 3. Teil geht nicht.
  6. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Also ich würde meinen, dass es am Kopierschutz liegt, da der dritte Teil ja der neuste Teil ist. Spontan würde mir AnyDVD einfallen, aber wie gesagt, legal ist das nicht.
  7. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    mal ne kurze frage kann man mit dem ipod touch eigentlich n ganzes dvd menü abspielen ich meine mit auswahl und untertiteln und allem?
  8. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich glaub eher net..
  9. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Nein das geht nicht, da bei sogenannten DVD-Rips mehrere Ordner erstellt werden und diese haben kryptische Dateiendungen. Der VLC-Player beispielsweise öffnet dann nicht eine einzelne Datei, sondern gleich den ganzen Ordner. Dies kann der iPod Touch nicht.
  10. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    schade des wäre doch mal was für die näcste firmware

Share This Page