Dummer Fehler mit BossPrefs, brauche Hilfe!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Jenso, Sep 7, 2008.

  1. Jenso

    Jenso New Member

    Joined:
    Sep 6, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Servus!

    Habe nen ganz dummen Fehler mit Bossprefs begangen.
    Habe mir ein nettes Wallpaper heruntergeladen und dann bei Bossprefs die Möglichkeit entdeckt, Icons zu verstecken.
    Nun dachte ich, dass dies den Effekt hätte das nur die Icons versteckt werden, die Schrift aber bleibt, so das man halt das Wallpaper gut sehen kann und nur die Namen der Apps auf dem Soringboard zu sehen sind.
    Flasch gedacht...
    Ich habe natürlich alle möglichen Icons direkt versteckt, inklusive dem von Bossprefs, den Einstellungen usw.
    Die sind jetzt komplett weg und ich komme in die jeweiligen Apps gar nicht mehr rein.
    Habe dann versucht per FTP BossPrefs einfach aus dem Applications Order zu löschen, weil ich dachte wenn das App weg ist, müssten die Icons wieder auftauchen.
    Danach kurzer Reboot, aber noch immer keine Apps wieder zu sehen

    Please Register or Log in to view images


    Verdammt, hat das jemand schon mal gehabt und kann mir helfen?
    Ich hatte eigentlich gerade alles fertig eingerichtet und habe keinen Bock noch mal alles komplett wiederherstellen zu müssen.
    EVtl. ist Bossprefs ja noch in irgend nem anderen ordner, so dass es noch nicht komplett gelöscht ist und ich nur diesen weiteren Ordner löschen muss um das App komplett weg zu bekommen ?!
  2. Alpha911

    Alpha911 New Member

    Joined:
    Jul 8, 2008
    Messages:
    672
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Wüsste jetzt nicht wie du das rückgängig machen könntest.
    Geht auf jeden Fall, aber nicht indem du nur irgendwas löscht.
    Alles außer eine Gründliche Suche hier im Forum oder eine Wiederherstellung ist sinnlos....da jetzt alleine rauszufinden, wie man das beheben könnte würde länger dauern als wenn du ihn kurz wieder herstellst. Kannst ja vorher trotzdem kurz versuchen, irgendwas zu löschen. Vielleicht haste ja Glück
  3. Bearclaw

    Bearclaw New Member

    Joined:
    Apr 12, 2008
    Messages:
    160
    Likes Received:
    0
    sorry aber ich lieg grad aufm boden vor lachen....

    ...ne also im ernst.. -> restore ,alles andere ist zu kompliziert
  4. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Du könntest auch versuchen ein App wie zum Beispiel MobileFinder via SSH zu installieren. Eventuell lässt sich damit dann BossPrefs starten.
  5. Gi-lo

    Gi-lo Member

    Joined:
    Jul 11, 2008
    Messages:
    139
    Likes Received:
    0
    vlt bossprefs neu installieren^^ oder poof
  6. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    du kannsd doch appflow runterladen und von da das bosspref starten, geht mit sicherheit

    Edit: ich glaub der hinweis kam "etwas" zu spät, tut mir leid, aber gegangen wäre es
  7. Dingo

    Dingo New Member

    Joined:
    Dec 10, 2007
    Messages:
    58
    Likes Received:
    0
    Hast Du evtl Bossprefs auf den Homebutton setzen lassen? Das wäre Deine letzte Chance… Drück zweimal hintereinander den Homebutton, um Bossprefs erneut aufzurufen und die Sachen rückgängig zu machen.

Share This Page