DS Emulator für Touch?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Mexx8828, Mar 5, 2008.

1. Mexx8828

Mexx8828 New Member

Gibt es da schon nen Emu für? Mich würde nämliches dieses Dr kawashima Gehirn Jogging mal brennend interessieren.

Please Register or Log in to view images

mfg Mexx8828

PS: Noch ne Frage. Mein Emu stürtzt immer mal des öfteren ab. Hab ich bis jetzt nur bei der Feuerrote Edition von Pokemon bemerkt. Wie kann ich gespeicherte spiele laden?
  2. TheChosen1

TheChosen1 New Member

exist but not for itouch! i think the same
  3. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Wenn du keinen Bock mehr hast,oben auf ,,Menu" und dann Save doer sooooo....dann kannst du das Pokemon Savegame unter ,,Savegame" ,,restoren" oder sooooo^^
  4. Mexx8828

Mexx8828 New Member

Wird sind in der DEUTSCHEN Area also rede gefälligst auch deutsch -.-
  5. PircZ

PircZ New Member

Device:
    iPod touch
    Ist, soweit ich weiß, nicht möglich, wegen der beiden Bildschirme und der damit verbunden zu hohen Prozessorleistung.
    Und: Why should we speak german here? Jedem das seine.

-> und keiner von uns "redet" hier, sondern wir schreiben lediglich.

6. XbölkstoffX

XbölkstoffX New Member

wer heutzutage kein englisch kann ist sowieso verloren
    außerdem kann kaum jemand richtig deutsch schreiben oder reden
    (z.B. welche zeitform ist Plusquamperfekt???) <--- hört sich voll spießig an^^
  7. fr33styler

fr33styler New Member

XD aber jeder kann perfekt english udn nru weil keiner hier perfekt deutsch kann doer fast keiner machen wir aus nem deutschen teildes forus nen englisches teil ich meine dieser teil wurde zu dem sinn eingerichtet für leute die sich nciht die mühe machen wollenden kak zu übersetzen ich mein jeder dem seine aber wenn deutsches forum abteil dann acuh deutsch kapische XD so einfach ist das sonst hätte er das im allgemeinen forum teil geschrieben wo die leute iwie sowieso viel naja befugter antwort geben da sie nicht so dumm schwätzen wie viele hier die eine antwort naja relativ unwissend abgeben auf viele theads ist jetz net auf den bezogen aber habs chon einiges gesehen ;-)
  8. PircZ

PircZ New Member

Device:
    iPod touch
    Nur um ein wenig Bildung ins Forum zu bringen (besonders nach dem verwirrenden Post meines Vorschreibers): Ein Beispiel für unsere "normalen" Zeitformen: Plusquamperfekt: Ich war gelaufen; Perfekt: Ich bin gelaufen; Präteritum: Ich lief; Präsens: Ich laufe; Futur I: Ich werde laufen; Futur II: Ich werde gelaufen sein.

Der nächste kann dann ja das Ganze im Passiv bilden....

Um keinen zusätzlichen Post erstellen zu müssen -> an den Unterposter:
    Zeig mir die Stelle an der ich gesagt habe, dass man die Zeitformen ausschließlich so bilden kann, wie ich es getan habe? Und das Plusquamperfekt bildet man nie mit "habe" (wäre Perfekt...), nur mit "war" (in der 1. Person Singular) oder "hatte", siehe Wikipedia; mein unwissender Freund. Die zweite Sache die du mir fälschlicherweise in den Mund legst ist, dass ich geschrieben hätte, dass das Passiv eine Zeitform sei....
    Also: Nur mit Ahnung verbessern, bitte.
  9. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Da hat jemand aber brav in Deutsch aufgepasst, aber ein paar Fehler haben sich dennoch eingeschlichen. Das Plusquamperfekt wird auch mit "hatte oder habe" gebildet. Demnach: "Ich hatte gespielt. Oder: Ich habe gespielt." und nicht "Ich war gespielt." Zwischen dem Imperfekt und Perfekt unterscheidet man in den meisten Fällen nicht. Passiv ist keine Zeitform. Die Partizipien hast du vergessen.

Ach ja: Mit Deutsch kommt man in ganz Europa (vor allem im Osten) aus.

Und zum Thema: Nein es gibt noch keinen Emulator. Für die PSP gibt es einen, aber der ist noch in den Kinderschuhen.

Share This Page