Download von Podcasts möglich?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by pietropizzi, Sep 20, 2007.

1. pietropizzi

pietropizzi New Member

Fragen an Euch alle!

@ Podcasts per WiFi aktualisieren
    Kann ich mit dem touch per WiFi auch Podcasts runterladen bzw. aktualisieren? Also das Feature wäre mir sehr wichtig als eingefleischter Podcasthörer. Was glaubt ihr? Kommt da noch ein Update von Apple später? Oder kann das auch durch ein Update nicht bewerkstelligt werden?

@ touch Display
    Glaubt ihr wirklich dass im touch ein schlechteres Display eingebaut ist als beim iPhone? Was meint ihr zu dem Display-Problem was derzeit die Runde in den Foren macht? Kann das Problem mit einem Update gelöst werden?

Freue mich schon auf den touch, so wie viele andere wahrscheinlich...

gruss aus linz
    pietropizzi
  2. schnittwerk

schnittwerk New Member

Nö. Mit runterladen ist bei meinem nix zu machen. Youtube wird nur aus dem Ram gestreamt.
    Das Display ist klasse. Und ich hoffe wie beim AppleTV auf schnelle Hacks... hihi
  3. pietropizzi

pietropizzi New Member

Hi, danke für deine prompte Antwort auf meine Frage. Beneide dich dass Du den touch schon hast

Please Register or Log in to view images

Wie schauts mit den Videos aus? Gute Qualität???? Welches Programm nimmst du zum Konvertieren f. Videos her? Hast einen Tipp für mich? Wie krieg ich die beste Qualität f. Videos am touch zusammen?

@ WiFi
    Hast du die Wi-Fi Funktion schon getestet? Schon was gekauft im WiFi Online-Store? Mit dem Safari-Browser zufrieden? Kann ich meine Mails mit yahoo od. GMail mit dem touch abrufen? Geht das?

@ podcasts aktualisieren
    Vielleicht kommt ja noch ein Update von Apple. Wäre schon toll wenn ich on-the go bin und meine Podcasts updaten könnte.

@ display
    Kann ich nur hoffen, dass ich einen touch bekomme ohne display fehler

@ hacks
    zumind. die mail.app sollte auf den touch funktionieren. Schön wär auch noch wenn man Termine eintragen bzw. ändern könnte. Derzeit kann man ja noch Kontakte adden/editen/deleten

Please Register or Log in to view images

Lassen wir uns überraschen was da noch kommt. Ich bin zuversichtlich!!!

lg aus linz
    pietropizzi

Share This Page