Dock und noch was anderes!??

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Jan 22, 2008.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Hallo Leute,
    1. ich hab mich überwunden BSD Subsystem und das eigentlich hammer App ,,Dock" installiert.
    Mir gefällt dieses ,,Icon-Flow"...aber was mich etwas stört ist, dass es 2 Icons gibt, die doppelt verlink sind. Also 4 Icons und 2 Funktionen. Kann man diese doppelten Icons aus dem Programm streichen? Und die Funktion ,,Screenshot" brauch ich auch nicht!

    Und wenn man ein eigenes Them hat, wiso übernimmt Dock dann nicht diese...kann man das auch ändern?

    2. Gibt es ein verborgenes App, dessen Aufgabe es ist in einem bestimmten Algorythmus den Wallpaper zu ändert...ich hab so viele coole Wallpaper^^

    - Mann könnte ja einen Ordner unter Fotos erstellen dessen Name den Namen des Programmes trägt und das Programm schaltet einfach jede Stunde/jeden Tag oder nach jedem aus Standby einen anderen Wallpaper ein!

    DANKE,

    und ich bin nicht verrückt^^
  2. touching

    touching New Member

    Joined:
    Nov 11, 2007
    Messages:
    195
    Likes Received:
    0

    Please Register or Log in to view images



    also...kommen wir zum dock app.
    Ja, du kannst die icons auch verändern, musst dafür aber diee auf sehr umständiche weise kommplett im applications folder im ftp clienten umändern, sodass du nicht mehr einfach zwischen dienen themes herumswitchen kannst und sie immer da einzelnt an deinem computer umändern musst.
    Hab es zwar noch nicht selber gemacht, aber ich meine du kannst icons aus dem dock app löschen auch unter applications. Weiß es aber nicht genau aber kannst ja da mal gucken.
    Ich glaube ich habe vor 2,3 tagen im installer ein programm für den wallpaper hintergrund gesehen..guck da auc h nch mal genau, bin mir ziehmlich sicher.

Share This Page