Displayschutzfolie + kleine Tasche - wo und welche?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by maccox, Dec 31, 2007.

1. maccox

maccox New Member

Device:
    iPod touch
    Hallo!

ich lese hier schon eine Weile mit und musste mich jetzt einfach mal anmelden!

Mein Touch bräuchte:

- eine Schutzfolie für das Display (bringt man die überhaupt schön gerade und blasenfrei dran?)
    - eine Aufbewahrungstasche, sie sollte den iPod rundrum (auch Display) stoßsicher schützen und auch schön schwarz sein - aber bitte kein Leder

Please Register or Log in to view images

Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas weiterhelfen, ich habe meinen iPod nämlich erst seit Weihnachten (nein ich bekomm keine teuren Luxusgeschenke - den hab ich mir selbst geschenkt) und würde mich über ein paar Berichte und Erfahrungen freuen.
  2. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    1. Die Folie ist eigentlich nicht nötig, falls du eine Wette mit nen Freund laufen hast und ihr vor habt mit nem Meteoriten einmal übers Dislay zu gehen...kauf dir eine! ^^ HAHAHA^^ *Schadenfreude*
    2. Hast du schonmal bei Amazon geschaut?

ICH LACH MICH KAPUTTT
  3. maccox

maccox New Member

Device:
    iPod touch
    Ja, aber mit so einer Folie würde ich mich zumindest besser fühlen, nachher kommt irgendwie mal ein Kratzer rein und dann hab ich den Salat

Hab mich mal bei den Hüllen umgesehen, aber davon gefällt mir keine. Es gibt welche wo das Display vorne frei ist und solche wo noch eine Klappe davor haben - aber alle nicht so schön.

Besonders wenn man die mit der Klappe aufklappt ist es wirklich schlimm, da dann das Material für den Knopf unten so hässlich ausgespart ist. Ich wöllte die Tasche wirklich zum Transport, da muss und soll nichts für das Display ausgespart sein, da ich den Touch dann zum Bedienen raus nehmen will.

Ich hab halt mal hier rein geschrieben, weil ich dachte das hier schon Erfahrungen gesammelt wurden in sachen Folie und Tasche, denn man kann den Händlern ja auch nicht alles glauben und nachher taugts nix.

PS: Bitte nicht zu sehr kaputt lachen... Ich wünsch noch ein guten Rutsch!
  4. touchableApfel

touchableApfel New Member

Ich versteh dich schon, habs mir auch zuerst überlegt, hab mir aber jetzt keines von beidem gekauft.
    Nimm einfach nen Apple iPod Socke und das mitgelieferte Tuch, das reicht vollkommen, ist stylish und praktisch!!
  5. Raven_08

Raven_08 New Member

Guten Abend

habt ihr also gar keine Folie drauf ??,

ich hab noch immer die Schutzfolie, die am Anfang drauf war ^^

ich wollte mir jetzt bald eine neue zulegen

mfg Raven
  6. Bidone

Bidone New Member

Bei mir ist weder auf dem Touch noch auf dem iPhone eine Folie.
    Finde ich überflüssig, wenn man die Geräte nicht ungeschützt in die Tasche steckt.
    Für das iPhone habe ich mir bei Amazon eine Ledertasche mit Klappe gekauft. Wenn man die aufklappt ist keine Folie auf dem Display und alles ist gut bedienbar.
    Leider ist die Tasche nicht für den Touch geeignet, weil der dünner ist.

VG Bidone
  7. afro2k

afro2k New Member

Als der Touch kam, hab ich die Displayfolie abgemacht und hinten drauf geklebt (soll ja schnell verkratzen) bis meine Ledertasche von Hongkong eintrifft

sieht nicht sonderlich gut aus aber notwendig bis meine Tasche kommt. Ich hab vor den Touch beim Bedienen in der Tasche zu lassen. Das muss man ja leider häufiger.

MfG
    afro2k

Ein frohes neues Jahr euch allen!
  8. XbölkstoffX

XbölkstoffX New Member

mein touch hat trotz silikon-case hinteen voll die hässlichen macken drinne...
    nya kann ich wohl nix machen

_________________________________________________________________________________________________________

UND EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. raid

raid New Member

10. Neroghost

Neroghost New Member

Device:
    iPod touch
    Hey schau mal bei Raedan.de rein da findest du bestimmt was du so suchst. Hab von dort ne Tasche für meinen touch und find die echt klasse.

Share This Page