Display nicht richtig verklebt beim touch 2g?!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by dkrexx, Jan 24, 2009.

  1. dkrexx

    dkrexx New Member

    Joined:
    Jan 24, 2009
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hi,
    möchte mal fragen wie das bei Euch mit dem
    Display ist.
    Habe das Gefühl, dass das Display bei meinem
    touch der 2ten Gen. nicht richtig im Gehäuse
    eingepasst ist... Es hat leichtes Spiel und
    man merkt wie es nachgibt, wenn man am
    Gehäuserand draufdrückt. (Versinkt leicht im
    Gehäuse).

    Das Problem ist, dass dies schon mein 2ter
    touch ist. Bei meinem 1ten war es noch
    extremer und man hat sogar nen kleinen Spalt
    zwischen Gehäuse und der Verklebung des
    Displays gesehen!!
    Der Tausch gegen nen neuen war durch den
    Apple-Support aber kein Problem.

    Bin nur am Überlegen, ob es sich bei dem
    jetzt auch um einen Fehler in der
    Herstellung
    handelt, oder das völlig normal ist..
    Außerdem will ich nicht nochmal 2 Wochen auf
    mein Schätzchen verzichten..

    Please Register or Log in to view images



    Würd mich freuen, wenn Ihr mal von Euren
    berichten würdet...

    Vielen Dank im Vorraus.
  2. 03199618

    03199618 New Member

    Joined:
    May 25, 2008
    Messages:
    237
    Likes Received:
    0
    Der Fehler wurde schon öfters hier besprochen.
    Produktionsfehler.
    Apple wird dir helfen.
  3. dkrexx

    dkrexx New Member

    Joined:
    Jan 24, 2009
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    vielen dank,
    habe aber hier und in unzähligen anderen foren nichts darüber gefunden..

    Please Register or Log in to view images


    also muss das display "bomben"fest im gehäuse sitzen..?

    die chinesen haben wohl noch nie was von qualitätsmagement gehört..!!

    bin etwas angefressen, da es ja schon der 2te ist und ich dann wohl wieder von neuem anfangen kann lieder etc. draufzuziehen...
  4. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Produktionsfehler können bei jedem Produkt auftauchen. Es müssen nicht immer die Chinesen daran Schuld sein

    Please Register or Log in to view images


    Mein 32GB iPod Touch hat auch einen kleinen Fehler und zwar, war der Display an der linken Seite etwas höher als der Ring. Mich hat's nicht wirklich gestört.
    Und eigentlich sollte es schon so sein, dass dein Display im Touch, richtig fest ist. Wäre doch irgendwie doof wenn die ein unfertiges Produkt auf den Markt bringen, oder?

    Sasuke
  5. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    xD Das hat Sony wohl bei der PS3 nicht gedacht^^ Die Kühler der PS3 1.Gen sind unter der Leistungsh*tze zusammengebrochen und schmelzen förmlich^^
  6. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Konnte man von der ersten Generation der Xbox 360 aber auch behaupten

    Please Register or Log in to view images


    btw: Wofür steht eigentlich das GTA CTW in deiner Sig.? =)

    Sasuke
  7. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    GTA China Town Wars...kommt vielleicht auf den touch/iPhone.

    BTW: Was muss man tun um Moderator zu werden? Kannst mir auch ne PM dazu schicken oder wir chatten mal über ICQ.
  8. dkrexx

    dkrexx New Member

    Joined:
    Jan 24, 2009
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    seid jetzt wohl im falschen thread... xD
    ------------------double post merged------------------
    so wie hier schon geantwortet, ist dies ja kein einzelfall!! und isses ja bei mir auch schon der 2te mit diesem defekt!!
    sowas müsste man auch mit zugekniffenen augen erkennen..
    für den preis, meine ich, kann man auch ein einwandfreies produkt erwarten..!

    wegen dem display hab ich aber das gefühl, dass es schlimmer wird...
    es funktioniert zwar alles einwandfrei, nur denk ich dauert es nicht lange, bis sich staub drunter sammelt...
  9. troval

    troval New Member

    Joined:
    Nov 13, 2008
    Messages:
    113
    Likes Received:
    0
    Device:
    4G iPod touch
    ich hab mal bei meinem geguckt, wenn ich an den ecken leicht drücke hab ich auch (gaanz wenig) spiel. der bildschirm gibt am rand nach...man siehts aber kaum... mal schaun ich werd des mal im auge behalten
  10. crix

    crix New Member

    Joined:
    Feb 16, 2009
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hatte das selbe Problem mit dem Display.. ich meine bei fast 300€ kann man da schon erwarten dass das Ding bombenfest sitzt..
    Habe es jetzt vor 1 Stunde in den Support gegeben.. wenn ich ihn abholen kann werde ich ihn auf machen kontrollieren und wenn das Problem nochmal besteht gleich wieder abgeben.. hehe
    mal schauen was die machen (hab eine Gravur, kein Plan was damit passiert falls ich nen neuen bekomm

    Please Register or Log in to view images

    )
    Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten..

    crix

Share This Page