Die Zukunft vom Forum

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by MacPod, Sep 26, 2007.

1. MacPod

MacPod New Member

Hallo Freunde,

gerade heute morgen ist mir wieder aufgefallen, das unser Forum hier langsam aber sicher recht unübersichtlich wird.
    Zahlreiche Threads sind nach aktuellen Posting untereinander sortiert. Von einem übersichtlichen Suchen, kann da nicht die Rede sein.
    Da die deutsche Rubrik leider nur einen einzellne Rubrik ist, wird sich das auch nicht ändern können.
    Nun Frage ich mich, wie es weiter geht!?
    Noch ist der touch so gut wie nicht drausen. Was passiert hier erst wenn es richtig losgeht? Dann werden viele interessante Postings durch die unübersichtlichkeit verschwinden?
    Ich halte das für keine guten Zukunftsaussichten!
    Was meint ihr?
  2. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Dieses Forum hat keine Zukunft

Please Register or Log in to view images

Nein, Scherz beiseite. Ich werde mich sowieso noch mal mit dem Admin. in Verbindung setzen. Grade wegen dieser Unordnung und noch ein paar anderen Hacks für dieses Forum, z.B das er ein Renommee System einbauen soll. Das man die Beiträge von den Leuten bewerten kann. Und es sollen auch andere Ränge rein. Ich weiss ich komm hier leicht vom Thema ab, aber es ist nur der Interesse für euch.

Er sollte aus diesem Board schon ein richtiges Forum machen und auch Unterkategorien erstellen.
    Ich werd auf jeden Fall mal mit dem "reden" ^^

Sasuke
  3. MacPod

MacPod New Member

JA; PRIMA! Das ist genau das was ich meine, das was fehlt!
    Setze Dich doch bitte schnell mit dem Admin in Verbindung! Wo sitzt der egentlich? Wenn wir noch lange warten, findet hier niemand etwas mehr.
  4. MacPod

MacPod New Member

Was gibt es neues?
  5. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Noch nichts. Da ich ihn noch nicht angeschrieben hab.
  6. MacPod

MacPod New Member

na dann aber mal los!!!!
    Bevor es hier zu unübersichtlich wird

7. CyVice

CyVice New Member

Hallo, bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eines iPhone touch.
    Tja es wird bald mehrere hier in Deutschland geben die son einen Apparat haben werden, vielleicht wäre es dann ganz got daß touchpod.de ein eigenes Forum macht ?
  8. MacPod

MacPod New Member

Ich mache mir mal Gedanken und schaue mir mal einiges an Foren-Software an....mal sehen

9. MacPod

MacPod New Member

Nachdem an vielen Ecken hier im Forum langsam "Stimmung" bezgl. der schlechten Übersicht hier im Forum, hoch kommt, haben wir von touchpod.de beschlossen nun doch etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Damit hat dann deutschlands erste und einzige Seite die sich ausschliesslich mit dem iPod touch beschäftig, auch ein eigenes deutschen Forum.
    Noch brauchen wir ein paar Stunden zum testen und installieren. Aber schon am Nachmittag werden wir online gehen. Wir werden hier dann berichten und den Startschuss geben

Share This Page