Die neusten Funktion?? & paar fragen....!!! HILFE ?!?!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by swedentouch, Feb 9, 2008.

1. swedentouch

swedentouch New Member

Hallo leute ...habe heute die applikation installiert ( wiggle,lyric usw...)

nun das wiggle funkrioniert wunderbar...aber das lyric wie funzt das??? ...

noch ne frage...wenn ich was installiere klappt das nicht IMMER !!!...weil da steht da execution error failed...hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich anhört

Please Register or Log in to view images

....

wo ich schon dabei bin...

1. wie kann ich bei google maps zurückzoomen??? ich kann nur ranzoomen (doppelklick aber wie kann ich zürück??)

2. MAIL !!!....ich habe mein account gespeichert (gmail) und wenn beim ersten mal habe ich meine emails gesehen und gelesen aber ...beim zweiten mal zeigt er nur leere mails an...??? kein betreff und kein empfänger

3. APOLLO...msn und icq funzen nicht....wenn ich auf login drücke stürzt apollo ab?!?

4. wieso steht bei Services bzw. Open SSH dsa ich bluetooth habe...ich dacht es hat kein bluetooth :S

5. Wieso kann ich nicht ausser youtube andere onlinevideo seiten angucken??? z.b google video oder andere onlinevideo seiten

6.was ist BOSSPREFS...??? es sind viele applikation im installer wollte vorher wissen was das ist bevor ich das installier

7. EURE 5 TOP LIEBLINGS PROGRAMME !!!

danke im vorraus

2. bddckr

bddckr Active Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Obwohl alle dieser Fragen durch den "Search" Button beantwortet werden können, hier sind sie:

1. Das was du hier benutzen musst mach den iPod Touch erst zum Touch! Du nimmst 2 Finger und legst diese dicht an einander, nun ziehst du sie, während du auf den TouchScreen drückst, von einander weg.

2. Versuch einmal dein Konto zu löschen auf dem Touch (geh dazu in die Einstellungen uner "Mail"). Anschließend konfiguriere es neu.

3. Apollo benötigt das "BSD Subsystem" (zu finden unter "System"). Bist du aber auf 1.1.3 dann funktioniert Apollo nicht (soweit ich weiß). Dann versuche doch einmal http://www.beejive.com/. Geh einfach mit dem Touch drauf. Du wirst dich wundern wie toll diese Seite ist, wenn du sie mit dem Touch benutzt!

4. Du hast auch kein Bluetooth, die Apps denken das aber, einfach ignorieren

5. Diese Webseiten benötigen den Flashplayer, diesen hat der Touch jedoch nicht. Die Videos die du per YouTube app sehen kannst sind extra in ein anderes Format konvertiert.

6. BossPrefs erweitert deine Einstellungen um mehrere Sachen.
    Vielleicht meintest du aber auch "BossTool". Dieses ist mitlerweile eine Pflicht

Installier das, dann bekommst du ein neues Icon auf dem HomeScreen, starte BossTool und benutz den "Free Disk Space" um alle Fonts usw. auf die größere Partition vom Touch zu verlegen (zwingend notwendig!). Geh die Liste der Relocate Buttons aber von oben nach unten ab und warte jedes mal bis der Kreisel weg ist.

Frage nummer 7 lass ich jetzt mal außen vor. Dazu gibt es nun genug Threads

Mfg ChriB

Share This Page