Die "EIN-WORT" Geschichte (Forengame)

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Dec 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    All die Wortassoziationen sind ja schön und gut aber eine nette "Ein-Wort" Geschichte fehlt dem Forum doch noch. Also für alle die, die nicht bescheid wissen: Es geht darum jedes mal EIN Wort hinzuzufügen, sodass alle zusammen einen vollständigen Satz ergeben, oder sogar mehrere Sätze. Das schöne an der ganzen Sache, es muss keinen Sinn ergeben!! (vom Satzbau abgesehen) In der Regel läuft das in etwa so ab:

    Code:

    Beispiel
    Post #1: Jailbreak >>>
    Post #2: >>> ist >>>
    Post #3: >>> total >>>
    Post #4 >>> cuel.

    Das erste Wort eines neuen Satzes beginnt ohne die 3 Pfeile, wenn ein weiteres Wort angefügt werden soll/darf (Satzbauregeln beachten), dann setzt 3 Pfeile hinten dran. Das nächste Wort beginnt dann mit 3 Pfeilen und endet ebenfalls mit diesen. Wenn der Satz ein Ende finden sollte, weil der Satzbau ein Weiterführen nicht mehr zulassen würde, macht nur einen Punkt. Der Nächste fängt dann einen neuen Satz an.

    Viel Spass!

    Ich fange dann wohl oder übel an:

    Heute >>>
  2. afro2k

    afro2k New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    102
    Likes Received:
    0
    >>> warte >>>
  3. XbölkstoffX

    XbölkstoffX New Member

    Joined:
    Nov 27, 2007
    Messages:
    217
    Likes Received:
    0
    (mal ganz ehrlich: das is eig ein forum um sich mit dem iPod zu befassen und nicht um hier irgendwelche spiele zu zocken

    wer zu viel zeit hat sollte irgend ein online-game spielen weil es einfach mehr spaß macht wie z.b. www.diestaemme.de .
    ich hab das auch mal ne zeit lang gezockt aber habe keine zeit mehr für so ein zeug)
  4. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Sowas finde ich voll überflüssig im Forum.
    Hier sollte Hilfestellung zu Problemen gegeben werden oder ein Austausch über den Touch.

    Vielleicht schließt der Mod diesen Fred.
  5. afro2k

    afro2k New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    102
    Likes Received:
    0
    Wahrscheinlich wird er das, ich dachte mir erst...nein! Hier schreibst du nix!
    Hätte ichs mal besser nicht gemacht

    Please Register or Log in to view images


    Aber na ja auf einen iPod touch warten macht einen schonmal weich inner Brine.
  6. Kampfsalat

    Kampfsalat New Member

    Joined:
    Dec 14, 2007
    Messages:
    56
    Likes Received:
    0
    >>>ich das euer gehirn eintrifft und ihr solche blödsinnigen spiele lässt, die weder informativ noch lustig noch sinnvoll sind, das kann man in ringelpiez mit anfassen foren machen, aber nich in foren wos um hilfestellungen und fragen geht>>>

    ups ich glaub ich hab mehr als ein wort geschrieben, es sei mir verziehen
  7. Huy

    Huy New Member

    Joined:
    Oct 16, 2007
    Messages:
    188
    Likes Received:
    0
    Was ist ein Fred btw? ^^
    Forenspiele sind eh fürn Arsch.

    MfG
  8. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Fred ist ein alternatives Wort für Threat...
  9. ronan

    ronan New Member

    Joined:
    Oct 3, 2007
    Messages:
    121
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    fred? Thread!

    Leute mit Sprachfehler in ihrer tastatur

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images



    ausserdem war das keine Kritik, ich habe ihm lediglich seine Frage beantwortet.

    Please Register or Log in to view images

  10. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Wenn du kritisierst dann bitte:

    Leute mit Sprachfehler in der Tastatur.

    Please Register or Log in to view images

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page