Dictionary und Haltestelle auf 2.0 möglich?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Jenso, Sep 7, 2008.

  1. Jenso

    Jenso New Member

    Joined:
    Sep 6, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Dictionary und Fahrplan auf 2.0 möglich?

    Servus Leute!

    Hab nun meine iPod auf 2.0.2. und mit quickPwn gejailbreaked.
    Leider funktioniert bei mir (trotz gecrackter Mobileinstallationframework Datei) das kostenlose App "Fahrplan" aus dem Appstore nicht. Ist das bei euch auch so, oder hat das irgendwer schon mal zum laufen gebracht?
    Weiterhin habe ich weDict installiert, das startet auch und funktioniert.
    Mein Problem ist aber, dass er die nachträglich hinzugefügten Dictionaries nicht erkennt und in den Optionen nicht anzeigt.
    Habe diese Anleitung hier benutzt:
    http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/topic,130788.0

    Außerdem bin ich auf der Suche nach neuen Themes für 2.0.2.
    Summerboard hab ich im Installer und in Cydia noch nicht gefunden. Bin ich blind, oder gibts da einfach noch nix?

    Wäre klasse wenn ihr mir bei diesen 3 Problemen weiterhelfen könntet.

    EDIT: Okay, hab herausgefunden das es nun "Winterboard" gibt, welches auch SummerBoard Themes akzeptiert. 1 Problem weniger schonmal

    Please Register or Log in to view images

Share This Page