Deutsches Videotutorial zur kompletten Installation von Wiki2Touch

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Shady IIV, Feb 29, 2008.

  1. Shady IIV

    Shady IIV New Member

    Joined:
    Nov 9, 2007
    Messages:
    80
    Likes Received:
    1
    Hab mal gestern ein Tutorial gemacht. - Werd es vllt morgen mal auf Englisch übersetzten falls ich Zeit dazu hab.

    War wirklich ne sehr lange Arbeit das Teil zu erstellen, deswegen hatte ich am Ende bei der Vertonung keine große Lust das so richtig sauber zu machen. Versprecher & Co sind also Inklusive. Kein Script geschrieben. Einfach zu dem was man sieht etwas gesagt.

    Zu sehen ist der Download des Programms, Installation auf dem iPod und das Downloaden der WIKI-Bibliothek, wie dem Indexen und der Installation. Ich habs nebenbei so gemacht und es läuft.

    Please Register or Log in to view images



    Download: German Tutorial to install Wiki2Touch

    Hoffe konnte manchen helfen.
  2. Ceminho

    Ceminho New Member

    Joined:
    Feb 22, 2008
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    hey jetzt habe ich schon 2 mal die wikimedia datei in die indexer.exe reingeschoben, aber ich finde die ausgangsdatei nicht, also die .bin, die ich auf den ipod kopieren soll.
    Wo finde ich sie?
  3. Shady IIV

    Shady IIV New Member

    Joined:
    Nov 9, 2007
    Messages:
    80
    Likes Received:
    1
    Ich hab es mit Vista gemacht, und da war sie dann im selben Ordner.
    Bei XP liegt sie dann auf C:/Dokumente und Einstellungen/Dein Loginname/ .. irgendwo.

    Haben mehere das Problem, - hab den Pfad in nem Topic irgendwo gefunden auf dieser Seite.
    Am einfachsten wäre es natürlich wenn du einfach mal die Windows-Suche einsetzt.
  4. Mexx8828

    Mexx8828 New Member

    Joined:
    Jan 13, 2008
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Wer auch immer as gemacht hat er soll deutlicher sprechen nicht nuscheln und komplette Sätze sprechen ich check nämlich überhaupt nix.

    mfg Mexx8828

    Fazit: Video nicht zu EMPFEHLEN
  5. Shady IIV

    Shady IIV New Member

    Joined:
    Nov 9, 2007
    Messages:
    80
    Likes Received:
    1
    Wer auch immer as gemacht hat soll richtigere sätze schreiben mit punkt und komma damit man etwas versteht sonst check ich nix.

    Hab ich doch geschrieben das ich das gemacht hab. Und noch dazu steht oben das ich es nur einfach mit einem Versuch unterlegt hab, damit wenigstens irgendwas kommt.

    Das Tutorial ist dafür gemacht (und deshalb nicht auf Youtube sondern hier in hocher Auflösung) es NUR durch ansehen verstehen zu können. Man macht einfach genau das nach was ich zeige. Komplett von vorne bis hinten wird alles gezeigt, außer den Fakt das alles "225" ist. Aber das steht ja nochmal schriftlich am Ende.

    Mach doch den Ton aus und versuch es dann

    Please Register or Log in to view images

  6. hamburch

    hamburch Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    wie installiert man denn die bilder?

Share This Page