Der Weg von 1.1.1 zu 2.1 HELP

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by willi1166, Sep 30, 2008.

1. willi1166

willi1166 New Member

Device:
    iPod touch
    Hey leute,

ich hab mal nach langem beschlossen meinen gejailbreakten Ipod Touch (noch den ersten den es gab vor ca nem Jahr) der Firmware 1.1.1 nun mal upzugraden auf die neue 2.1 . So ich habe dann ein nettes Tutorial das besagt "Mach die 2.1 drauf und mach dann den Jailbreak mit "Quickpwnd". Alla hopp dacht ich mir und hab die Firmware der 2.1 geladen. Zuerst habe ich das ganze auf meinem Mac versucht aber dann sagte mir Itunes "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Alla hop nach einer verzweiflung versuchte ich es mit meinem Desktop welcher Xp basierend ist. Doch dort habe ich das selbe Problem . "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Mitlerweile habe ich dann irgendwie die "neuere Firmware" >(1.1.5 nun drauf)

Ich habe keine AHNUNG wie ich die 2.1 draufbekomme damit ich sie mit Quickpwnd jailbreaken kann usw.

Koennt ihr mir irgendwie helfen ? Bin langsam am verzweifeln und brauche jemand der bissl mehr Ahnung hat als ich.

Vielen dank schon mal im vorraus.

Willi

Ps.: Natürlich habe ich gegooglet und und und und. Bin aber nirgends irgendwie auf mein Problem gestossen
  2. adihubba

adihubba New Member

http://www.benm.at/?p=1797

also ich hab es nach der Anleitung gemacht, wie in dem Link beschrieben... allerdings von 1.1.4 auf 2.1. Hat alles wunderbar geklappt, hoffe das kann dir weiterhelfen.
    MfG
    adihubba
  3. DofD

DofD New Member

Device:
    iPad
    Hallo
    Man kann leider nicht direkt auf 2.1 upgraden da hier die 2.0 Firmware vorausgesetzt wird
    Versuch mal dieses TuT Klick Mich
  4. willi1166

willi1166 New Member

Device:
    iPod touch

Ok ich habs versucht. Der Touch ist eh leer also ist es ja egal da ob ich erst ins Verzeichnis gehe. Ich habe mir die Firmware (2.o) geladen und dann wie im Tut versucht draufzu "aktualisieren" (also Shift und Klich auf aktualisieren.) Ja dann extrahiert er das Package und dann kommt die Fehlermeldung wieder !!!!!!!!!!!!!1

Ein unbekanter Fehler ist aufgetreten. Fehler (6). Die aktualisierung wurde abgebrochen. - oder sowas aber auf jedenfall das mit unbekannter Fehler und Fehler (6)!!!!!!

Ich weiss nicht mehr weiter. Bitte um hilfe!!!!!!!
  5. DofD

DofD New Member

Device:
    iPad
    versuch doch nochmal auf 1.1.4 zu downgraden und dann erst auf 2.0 zu gehen.
    Da ich aber nie 1.1.5 hatte kann ich nicht sagen ob das funktionieren tut wrde es aber direkt mal ausprobieren
  6. willi1166

willi1166 New Member

Device:
    iPod touch
    Ich hab jetzt mal erfolgreich auf 1.1.4 downgegraded. Muss jetzt warten bis die 2.0 fertig ist. [PIRACY.ut] dauert ja ewig... *kotz*

Ich schau mal und hoff, dass es so funktioniert
  7. DofD

DofD New Member

Device:
    iPad
    also ich alle daumen (2 ^^) drück ich dir
  8. willi1166

willi1166 New Member

Device:
    iPod touch
    Danke =) Möge die Macht mit uns sein.

SChön zu wissen das es Leute gibt die einem helfen. Bei der Stelle mal ganz ganz lieben Dank!
  9. DofD

DofD New Member

Device:
    iPad
    mhh und wie siehts aus
  10. willi1166

willi1166 New Member

Device:
    iPod touch
    hab jetzt 50 % der Fw 2.0 brauch noch 122 mb bei 20-40 kb/s. got ist uploaded ein mist.....

Please Register or Log in to view images

Share This Page