Der Perfekte iPod touch 3Gen! [UMFRAGE]

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Feb 18, 2009.

?

Wie heißt eure Nr.1 Feature, das dem iPod noch fehlt?!!

  1. UMTS

    4 vote(s)
    12.9%
  2. Anderes Design/Verarbeitung

    0 vote(s)
    0.0%
  3. Eine gute Kamera

    5 vote(s)
    16.1%
  4. DVB-T Emfänger

    6 vote(s)
    19.4%
  5. Aktivierbares Bluetooth ohne Jailbreak

    3 vote(s)
    9.7%
  6. Bessere Grafik/Prozessor für schönere Apps

    4 vote(s)
    12.9%
  7. Längere Akkulaufzeit

    5 vote(s)
    16.1%
  8. Sonstige. Bitte als Post vorschlagen!

    4 vote(s)
    12.9%
  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Hallo,
    stimmt einfach ab. Nur eine Stimmabgabe. Nen kleiner Kommenar ist auch gern gesehen

    Please Register or Log in to view images

  2. ilena

    ilena New Member

    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    57
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    kurz und knapp GPS
  3. Alpha911

    Alpha911 New Member

    Joined:
    Jul 8, 2008
    Messages:
    672
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    bin für UMTS.....das Design kann man meiner Meinung nach nicht mehr verbessern...Kamera/DVB-T/Bluetooth/neuer Akku brauch ich alles nicht nur ein besserer Prozessor wäre vielleicht auch nicht schlecht aber selbst damit bin ich zufrieden.

    Bin insgesamt eigentlich vollkommen zufrieden, hätte nur gerne überall Internet...

    Please Register or Log in to view images

    ...
  4. MikeBoi

    MikeBoi New Member

    Joined:
    Dec 22, 2008
    Messages:
    1,307
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
  5. Pastewka

    Pastewka Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    229
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Es wird nie einen iPod mit UMTS geben -.-

    Wie kommt man eigendlich darauf? Wär zwar sehr nice aber da is eigebautes DVB-T Ding wahrscheinlicher..

    Was ich mir gut vorstellen könnte wäre gps
  6. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    UMTS und eine Kamera hat schon das iPhone, daher sinnlos. Ein DVB-H-Empfänger ist auch beim iPhone sinnvoller. Ein voll funktionsfähiges Bluetooth wird es nie geben, da Apple das Tauschen der Musik verhindern will. Einen besseren Prozessor und Akku wird es sowieso geben.

    Please Register or Log in to view images

  7. medicus85

    medicus85 New Member

    Joined:
    Dec 29, 2008
    Messages:
    96
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    eingebautes mikro faend ich persoenlich nett, aber ebenso unwahrscheinlich
  8. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Es gibt aber sogenannte Ansteck-Mikros.

    Please Register or Log in to view images

  9. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Davon, dass der neue iPod touch/das neue iPhne einen schnelleren Prozessor haben werden, geh ich aus (Damit wird Apple nicht nur die grafischen Möglichkeiten für Spiele-Entwickler bereitstellen, sondern wird Apple warscheinlich auch einen Jailbreak der neuen geräte durch die neue hardware verhindern wollen, wie eben schon beim 2G, was zu Apples unglück leider nichts war.)
    Einen DVB-T empfänger würde ich mir sehr wünschen glaub aber, dass dieses Feature erst in frühstens 2 Jahren kommen wird (natürlich gibt es immer überraschungen von Apple (sowohl positive als auch negative (z.B. illegalität des Jailbreak^^)).
    Aber bitte: UMTS wird NIE für den iPod touch kommen (wer brauch denn dann noch ein iPhone) Apple macht sich doch nicht selbst konkurrenz, das wäre wohl ziemlich dämlich, außerdem müsst ihr auch bedenke, dass es geld kostet per UMTS ins internet zu gehen (und das nicht zu wenig), beim iPhone (zumindest bei den nicht geUnl0ckten gibt es einen Vertrag, bei dem UMTS in den kosten inbegriffen ist). Also UMTS wird es mit sicherheit nicht für den iPod touch kommen (höchstens in 20 Jahren, wenn UMTS kostenlos ist, und es neuere Netze die um einiges schneller sein werden, und umts nur noch "so in der Luft umherschwebt".
    Design-technisch könnte ich mir vorstellen, dass es iPod touch bzw iPhone in verschiedenen Farben geben wird.
    Längere Akkulaufzeit ist auch eines der Features, was meiäner ansicht nach auf jeden Fall kommen wird, ist auch nicht so schwierig umzusetzen.
    Eine gute Kamera wäre zwar genauso schön wie DVB-T, aber das wäre auch wieder ein Schritt um dem hauseigenen iPhone konkurrenz zu machen, aber vielleicht baut ja apple eine kleine Kamera ein mit der man zumindest Fotos machen kann, das wars dann aber auch, im gegenzug könnte ich mir vorstellen, dass das nächste iPhone eine kamera mit videofunktion, vielleicht auch eine für videotelefonie (in der Front) haben wird.
    nun zum letzten Punkt - Bluetooth: Bluetooth könnte ich mir vorstellen, aber wenn dann mit eingeschränkten Funktionen, so dass man z.B. bilder und videos verschicken kann, aber keine musik (oder zumindest keine bei iTunes gekaufte) bzw Apps.
    Falls ich jetzt paar Träume zerstört haben soll, tut es mir leid, aber das ist nun mal meine ansicht, ihr habt vll ein andere, was ja normal ist, denn niemand hat genau die selben ansichten.

    Aber eins ist klar: Egal was für neue Features der neue iPod touch haben wird, ich werde ihn mir kaufen, denn meiner hat einen Sprung im Glas, und bis September hab ich auch genug geld für iPod + zusätzliches zubehör (solange der neue iPod touch keine 100€ mehr als der jetzige kosten wird).
  10. Pastewka

    Pastewka Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    229
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)

Share This Page