der Installer stürzt ab bei Updates und Installieren

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by CaptainKarracho, Jan 11, 2008.

  1. CaptainKarracho

    CaptainKarracho New Member

    Joined:
    Oct 26, 2007
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    seid ein paar Tagen geht bei mir der Installer nicht mehr! /=
    Ich habe nix großartiges gemacht... oder verstellt...! Auf jeden fall stürzt der immer ab, das sieht so aus:

    Wen ich was installiere, lädt er das "Pack" runter... sobald es ganz runtergeladen ist, schliest sich der Installer wieder.
    Das gleiche geschiet bei Updates... das "pack" wird runtergeladen und dann schliest sich der Installer!

    Deinstallieren geht aber...! Ich Hab dann mal ein bisschen aufgeräumt, dinge gelöscht die ich nicht mehr brauchte, aber dannach schmierte der Installer immer noch ab!

    Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?
    hab noch die Version 1.1.1 auf meinem iPod und möchte ungerne das ganze Teil neu Installieren! /=

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee!
    1000 Dank!
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Meldet der denn irgendeinen Felher.....?
  3. paynis20

    paynis20 New Member

    Joined:
    Jan 9, 2008
    Messages:
    128
    Likes Received:
    0
    die Antwort findest du im Thread "speicher fast voll?!?!?!?!"

    Da hab ich eine anleitung geschrieben

    mfg paynis
  4. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    PS des wäre was für das Unterfoum ,,Installer" gewesen!

    BosTool4Life.....der Rest is kagge von denen^^
  5. CaptainKarracho

    CaptainKarracho New Member

    Joined:
    Oct 26, 2007
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Ja mist... hab grad den fehler gefunden! (=
    Hab noch mal ein paar mehr Programme gelöscht... nun geht der wieder! Wobei ich schon ne menge gelöscht habe! /= Quasi das da genug platz für die neuen Programme währe... deswegen kam mir das so komisch vor...!

    Egahl..... jetzt gehts wieder! (=

    Sorry, hab dat Unterforum "installer" zu spät gesehen! /=
  6. paynis20

    paynis20 New Member

    Joined:
    Jan 9, 2008
    Messages:
    128
    Likes Received:
    0
    wär schön wenn du uns den fehler sagen könntest.

    achso und mit BossTool kannst nachgucken wie viel noch frei ist...Themes und sowas bringen nichts zu löschen, sowie auch Iphysics level..die werden eh schon auf der "großen" platte gespeichert...Mit BossTools kannst auch die Apps verschieben.

    mfg paynis
  7. CaptainKarracho

    CaptainKarracho New Member

    Joined:
    Oct 26, 2007
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Wie gesagt, ich hab einfach nur noch mehr programme gelöscht...! Mehr hab ich nich gemacht! Anscheinend war mein speicher zu voll... keine ahnung! Jetzt gehts wieder!

    Wo finde ich dieses BossTool...? Such mir ja nen Wolf wen ich selbst gucke! (=
  8. paynis20

    paynis20 New Member

    Joined:
    Jan 9, 2008
    Messages:
    128
    Likes Received:
    0
    im installer

    das tool heisst : BossTool v.0.33

    welche source du brauchst weiss ich leide gerade nicht, ich bin auf der arbeitet.
    aber irgendwo hier gibs ne liste mit allen sources frag mich aber nicht wo

    Please Register or Log in to view images

  9. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    *schon beinahe als crossposter ins virtuelle gefängnis kommen könnte*

    Please Register or Log in to view images



    iPod touch Fans forum > iPod touch > iPod touch Mods > iPod touch Applications
    Ultimate List Of All Installer Sources (Redone With All Available Apps)

    Und dort brauchst du folgende Source:
  10. Huy

    Huy New Member

    Joined:
    Oct 16, 2007
    Messages:
    188
    Likes Received:
    0

Share This Page