Der "App store" ausm Menü verschwunden?!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Schinzki, Nov 4, 2009.

  1. Schinzki

    Schinzki New Member

    Joined:
    Nov 4, 2009
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Hi!

    Mein iTouch (2.Generation; kein jailbreak;Update 3.1.2 noch nicht drauf) zeigt aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen die App "Appstore" und "iTunes" nicht mehr an.

    Ich habe den iPod dann auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, was nichts verändert hat.

    Beide Apps dürften doch eigentlich gar nicht löschbar sein, oder?
    Ich war gestern mit dem iPod bei nem Apple Händler und der hatte auch keine Ahnung, was passiert sein könnte/ wie ich beide Apps wieder drauf bekomme.

    Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt?
    Bin ratlos....
    liebe Grüße, Lena
    ------------------double post merged------------------
    Juchu!

    habe bisher den iPod nur vom PC aus auf werkseinstellungen zurückgesetzt, das hat nicht funktioniert.

    Ich habe grade den iPod selbst auf werkseinstellungen zurückgesetzt (Also bei einstellungen->allgemein->zurücksetzen)

    Und das hat geklappt, die Apps sind wieder da. mir ist allerdings schleierhaft, warum das nicht vom PC aus geklappt hat...

    Sry fürs vollspammen des Forums, aber vielleicht hilft dieses selbstgespräch anderen Anfängern mit dem selben Problem

    Please Register or Log in to view images

  2. Immortal95

    Immortal95 New Member

    Joined:
    Feb 9, 2010
    Messages:
    43
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    schreib dann ganz unten :

    #Close pls

Share This Page