Delle im ipod =coverflow geht nicht mehr richtig

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by heloboy12, Jan 8, 2008.

  1. heloboy12

    heloboy12 New Member

    Joined:
    Oct 22, 2007
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    hi hab mal ne Frage bin hatte heute meinen iPod im der Hosentasche und dann hat mein Nachbar mir im Unterricht aus Spass so auf mein Oberschenkel Gehauen er wusste ja nicht das da mein iPod in der Tasche war als ich ihn das nächste mal raus nahm war oben links in Höhe des wlan teil eine Beule und danach ging mein coverflow dann nur noch ganz schlecht was kann ich da machen der iPod is ers 4 Tage alt kann ich den aus diesem Grund zurückbringen oda einschicken wen ja wo schonmal thx im vorraus
  2. Freakyfish

    Freakyfish New Member

    Joined:
    Nov 27, 2007
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Dafür wird Apple wohl nicht aufkommen. Ich würde zu den Eltern deines Nachbars gehen, das zahlt seine Versicherung, da es ja keine Absicht war

    Please Register or Log in to view images

  3. iDevtobi

    iDevtobi New Member

    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    90
    Likes Received:
    0
    sofern er natürlich eine hat.. sag mal kannst du nen foto davon machen mich würde mal interessieren wie das aussieht..
  4. Dingo

    Dingo New Member

    Joined:
    Dec 10, 2007
    Messages:
    58
    Likes Received:
    0
    Na, da hat der Kerl aber ordentlich zugehauen… Sorry, ich glaub nicht, daß sich da was machen lässt

    Please Register or Log in to view images

  5. TCA HAMBURG

    TCA HAMBURG New Member

    Joined:
    Jan 6, 2008
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    es gibt doch gesetzlich ein 14 tage rückgabe recht auch wenn nix mitm gerät wäre..
    un man brauch auch nich unbedingt nen bon man muss nur jmd bezeugen lassn das man den da gekauft hat

    Please Register or Log in to view images

  6. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    "jemanden bezeugen lassen" hört sich ja richtig ehrlich an

    Please Register or Log in to view images



    ne aber hast schon recht, wenn jemand Zeuge des kaufs ist kannste den als kassenbon quasi einsetzen

    Please Register or Log in to view images

  7. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    jap nen freund hat seinen iPod einma mitgewaschen er hat ihn wieder verpackt und im laden umgetauscht ohne probleme ja und mit dem kassenbeleg da reicht echt nur ein zeuge wen ihn nichtmehr hast sag einfach er geht nicht richtig und schon bekomms nen neuen

    Please Register or Log in to view images

  8. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    hm dann hatte dein freund sau glück...

    in der öffnung für die kopfhörer hat so ein Papier das bei nem Wasserschaden orange wird...da haben die Leute im Laden wohl nicht hingeschaut^^ denn Wasserschaden wird ja eigentlich nicht ersetzt
  9. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Das ist das einzig richtige.
    Falls es doch mal geklappt hat: reine Glückssache!
    Die Händler müssen es nicht zurücknehmen! Außerdem... Wer was kaputt macht bezahlt auch. Und wofür sind Versicherungen denn sonst da!
  10. Dingo

    Dingo New Member

    Joined:
    Dec 10, 2007
    Messages:
    58
    Likes Received:
    0
    Was ist denn nun eigentlich daraus geworden?

Share This Page