deinstallieren von appshare apps

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Oct 20, 2008.

1. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    hi,
    ich habe mir AppShare und [PIRACY]us geladen, bsser als mobile installation, da cydia nicht abstürzt, jetzt wollte ich wissen, wie ich eine ipa die ich dort geladen habe wieder deinstallier, ich wills nämlich nur zum testen benutzen, damit ich besser weiß ob sichs lohnt, so schade ich auch nicht den entwicklern^^

also kurz:
    wie deinstalliert man gecrackte IPAs?

ich denke doch mal, dass diese anfrage nicht illegal ist, da hier keine anleitung, sources oder sonstiges zum installieren von cracked IPAs steht, was auch jeder beachten soll, KEINE Auskunft wo man das herbekommt
  2. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    Es ist trotzdem eine Anleitung die du suchst....und die hat mit illegalem Stuff zu tun, von daher nicht erlaubt. Aber da du ja gecrackte Apps wieder runter bekommen willst helf ich ja eigentlich nur, die Apps wieder verschwinden zu lassen.

Diese Apps entfernt man genauso wie Appstore Apps....einfach ein Symbol gedrückt halten bis alle wackeln und dann aufs X oben links...schon ists weg....aber bei [PIRACY]us immernoch zu finden. Um diese auch dort zu entfernen muss man sich nur mal kurz mit WinSCP beschäftigen....den Pfad wirste schon alleine finden...
  3. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Man könnte auch den Bewertungen im App-Store glauben ; )
  4. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    ach natürlich gedrückt halten und dann das kleine x, man wieso bin ich da nicht selbst draufgekommen

Edit: Na wunderbar jetzt hab ich auch den ortner gefunden wo die von [PIRACY]us sind, von mir aus kann thread geclosed werden

Share This Page