Daten recovern nach Wiederherstellung [HILFE!!]

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by WalkAway, Jun 17, 2009.

  1. WalkAway

    WalkAway New Member

    Joined:
    Jun 17, 2009
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hi,
    ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich ein RIESEN GROSSES (SCHEISS) PROBLEM HAB!!!!!!!

    Hab vorhin neue Songs & Videos auf meinen ipod (toch, 32gb) geladen, am ende auf das "Ausgabe"-Symbol gedrückt & dann den Stecker gezogen.
    - WOHL ZU FRÜH!!

    Please Register or Log in to view images


    Denn als ich später Musik hören wollte, war keine Musik mehr da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALLES WEG!!!
    Hab ihn dann wieder angeschlossen & dann kam nur ich soll ihn wiederherstellen, was ja bedeutet das wirklich alles gelöscht wird.
    Hab dann erstmal 2 Stunden gegoogled um zu schauen ob man noch was retten kann.
    Da kam dann der ganze Quatsch mit "enable disk", was es beim ipod touch ja nich mehr gibt.
    weitergegoogled & versucht den ipod irgendwie in ne Festplatte umzuwandeln, 3 Programme installiert - nix gebracht.

    so. Und jetzt meine Frage:

    KANN ICH ALLE MEINE DATEN RECOVERN ODER SIND DIE JETZT ALLE WEG?????????!!!

    (p.s.: hab den Fehler begangen & auf "wiederherstellen" dann doch geklickt um zu schauen ob sich was ändert, nachdem ich ja diese tollen Programme installiert hab)



    Please Register or Log in to view images



    [sorry, dass ich grad n bisschen austick. aber für mich is das wie n Weltuntergang grade.]
  2. Alpha911

    Alpha911 New Member

    Joined:
    Jul 8, 2008
    Messages:
    672
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    ja wenn du den Wiederherstellungsbutton schon gedrückt hast würd ich dir raten den einfach wiederherzustellen.

    Ansonsten hast du nur ne Möglichkeit wenn dein Pod jailbroken ist/war......dann einfach per winscp nach deinen Daten suchen. Oder hier im Jailbreak-Apps Bereich nach nem Backup Programm suchen....solltest du keinen Jailbreak gehabt haben musst du ihn wiederherstellen.
  3. Nanobyte

    Nanobyte New Member

    Joined:
    Nov 5, 2008
    Messages:
    170
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Wenn er auf Wiederherstellen gedrückt hat dann wurde der iPod komplett gelöscht und die Firmware neu aufgespielt!

    Überschriebene Daten wiederherstellen könnte sich da sehr schwierig gestalten!

Share This Page