das beste VOIP Tool kostenlos

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by wolfsstolz, Apr 14, 2010.

  1. wolfsstolz

    wolfsstolz New Member

    Joined:
    Nov 26, 2008
    Messages:
    43
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Hallo, hier stelle ich euch das geilste Gratis Tool überhaupt vor !
    Dieses Tool ist nicht nur kostenlos, Ihr erhaltet sogar noch 1 Euro Startguthaben der niemals leer wird (siehe unten, da Nachtrag)

    Please Register or Log in to view images



    Habe folgendes gefunden:
    In der Regel werden bei Gesprächen mit goober VoIP keine Rufnummern übertragen. Du hast jedoch die Möglichkeit eine Rufnummer zu konfigurieren, die dann entsprechend angezeigt wird.

    Absendernummer kann also doch hinzugefügt werden!

    Grund für meine kostenlosen Gespräche scheinen zu sein:

    Es werden dir jedes Mal nach einen Gespräch die ersten 2 Minuten wieder gutgeschrieben. Dies bezieht sich auf die Ziel- destination der Worldflat.

    Ich tele nur selten länger als 2 Minuten

    Please Register or Log in to view images


    Als sind alle Gespräche unter 2 Minuten gratis und Dein 1 Euro bleibt Dir erhalten.

    GooberVOIP
    Erstmla die Gründe warum das Tool so geil ist.
    Ich habe es kostenlos erworben und 1 Euro Startguthaben erhalten.
    Nun telefoniere ich bereits seit 1 Monat täglich mehrmals und ich habe noch immer 1 Euro Guthaben

    Please Register or Log in to view images


    Gespräche zum Festnetz scheinen also kostenlos zu sein, zumindest in Deutschland.
    MAn kann eine Deutschland Flatrate haben für 4,99 im Monat nur verstehe ich nicht wozu, da ich eh keine Telefonate bezahle, nachteil, (vielleicht erhält man bei der Flatrate ja eine Telefonnummer die hat man so nicht , weiß ich aber nicht)
    Man kann also nur telen was aber auch reicht.
    Ich nutze dieses Tool über den Ipod Touch 3g bin also auf einen Wlan Anschluss angewiesen bei einem Iphone wäre dieses nicht von nöten, da wlan integriert, ihr könntet also deutschland kostenlos von unterwegs telen wenn ihr eine Internet Flat habt.

    Hier nun der Link zum Tool:

    Please Register or Log in to view images




    Danke wäre auch nett, wenn Euch das Tool gefällt denn Danke sagen tut nicht weh

    Please Register or Log in to view images



    //Edit
    Absendernummer eingeben ist total einfach,
    einfach unter:
    Konto --> Absendernummer --> Absendernummer setzen --> Nummer eingeben --> Pin notieren und dann eingeben schon habt Ihr Eure Absendernummer drinn.
    Wie gesagt, meiner Meinung nach das einfachste (weil keine Konfiguration nötig , da eigener VOIP Provider) und nützlichste Free Tools was es für den Ipod Phone gibt.
    Ich denke das es für Ipod Useer noch am nützlichsten ist, da man nun auch telen kann.
    Es gibt genug Free Hotpots und unabgesicherte user (ups)

    Please Register or Log in to view images


    Des weiteren wissen die wenigssten kunden, das sie eine zb t Online Hotpot Flat mit im Vertrag haben. habe ich auch erst nach 1 Jahr gerafft :-S
    Schaut mal in Euren Unterlagen nach oder ruft die
    0800-3301000 an und fragt ob Ihr die Flat mit drinn habt oder wieviel freistunden Ihr im Vertrag habt, ihr werdet Euch wundern, auch bei 1&1 habe ich 100 Minuten im Monat wo ich mich jederzeit von überall einloggen kann for free.

    Vergest nicht, das Ihr für einen Ipod ein Headset benötigt.
    Beim 3g ist es ja kostenlos mit dabei nur beim 1g oder 2g muß man sich dieses zusätzlich erwerben.
    Ich habe für mein altes 3 Euro auf dem Markt bezahlt und die Kopfhörer (das sind normale Kopfhörer mit Micro halt) waren sogar vom Klang besser und lauter als die originalen :-S

    Die homepage des Herstellers könnt Ihr heir finden:
    http://genie.goober.com/de/iphone/details

    ---------------------------------------------------------------------------------
    unter anderem bieten sie noch :
    ein kostenloses Chat Tool an, welches Ihr hier finden könnt:

    Das kann ich:
    iPhone Version

    * Kontaktliste & Chat
    * Ändere von unterwegs deine Bilder und schau dir
    die Profil-Infos deiner Freunde an
    * Voller Zugriff auf auf deinen Webfolder
    (virtuelle Festplatte) und auf die deiner Freunde.
    * Hier kannst du dir Dateien und Bilder direkt anzeigen lassen
    * Deine Bildergalerien kannst hier direkt erweitern .
    Die deiner Freunde kannst du betrachten.
    * Upload und Veröffentlichung deiner Bilder aus der Handy-Kamera
    Foto aus deiner Handy-Kamera publizieren point Multimessenger zu MSN, ICQ, Yahoo und AOL point Zugriff auf deinen Webfolder von unterwegs
    Das ganze gibt es natürlich auch für den PC

    Hier gehts Download:

    http://itunes.apple.com/de/app/goober/id314371760?mt=8

    Hier ein Paar Screenshoots

    Kontaktliste:

    Please Register or Log in to view images



    Hier der Iphone Chat:

    Please Register or Log in to view images



    Und zu guter letzt die Gallerbilder

    Please Register or Log in to view images



    Wer von dem ganzen ein Video sehen will kann das hier tuen:

    Please Register or Log in to view images



    So, das sollte reichen, wäre das Tool nicht wirklich so toll, hätte ich mir die Mühe nicht gemacht also testet es for free

Share This Page