Cydia Spiele ?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by hustenloeser, Feb 5, 2009.

1. hustenloeser

hustenloeser New Member

Hallo.

Ich habe meinen Ipod touch 2g auch gejailbreaked und wollte über cydia ein paar spiele laden nur wenn ich unter Cydia--->Selections---> Games gehe sind da blos 22 stück drinne.

Wie bekomme ich mehr ???
  2. Nanobyte

Nanobyte New Member

Device:
    2G iPod touch
    Lies das hier:

Requesting, sharing, or discussing cracked apps will result in a ban from the forums.
  3. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad

Nicht gleich so aggressiv...er hat nur höflich gefragt wie man noch weitere Spiele bekommen könnte.

1.Also bei Cydia findest du Emulatoren Snes/PSX usw. dafür brauchste dir nur (ILLEGAL) ein paar Roms besorgen und kannst die dann damit zocken.

2.Es gibt den Appstore, wo du einige hundert Games umsonst bekommen kannst oder halt ein paar € dafür ausgeben musst.

3. So jetzt bist du (Nanobyte) an der Reihe.....^^^

Aber das geht auch höflicher
  4. Nanobyte

Nanobyte New Member

Device:
    2G iPod touch
    Das war keineswegs Unfreundlich gemeint, aber ich dachte der Text oben wäre nicht Eindeutig genug gewesen!

ich hab meinen Beitrag mal "Verfreundlicht"!
  5. muesteff

muesteff New Member

Habe ich etwas überlesen oder ist tatsächlich kein Wort vom Threadersteller zu Spielen aus dem AppStore gefallen?

Es gibt hier im Forum einen Thread mit dem Namen The Ultimative Sources List [FW 2.x.x]. Hier gibt es eine große Anzahl an Sources, die man in Cydia eingeben kann. So kommt man an mehr Spiele.

Share This Page