Cydia hängt???

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by eliah94, Feb 13, 2009.

1. eliah94

eliah94 New Member

Device:
    2G iPod touch
    Hey leute!
    Ich hab ein kleines Problem. Ich hab meinen Ipod touch 2g vor mehreren wochen gejailbreaked. Bis jetzt hat alles gut geklappt und ich hab ihn erst einmal neu gebootet.
    Als ich grad eben mit meinem ipod in cydia war stand da, dass es ein Upgrade für ReflectiveDock gibt. das hab ich also dann installiert. Nachdem ich einen respring durchgeführt hab bin ich erneut in cydia gegangen. Plötzlich hat sich der ipod aufgehängt und hat nicht mehr auf Berührungen reagiert. hometaste geht auch nicht mehr (auch mehrere sekunden drücken bringt nichts. Power taste geht auch nicht.
    Allerdings funktionieren die lautstärketasten und es wird auch auf dem Bildschirm angezeigt. Außerdem öffnet sich sbsettings wenn ich oben über den Bildschirm streiche. Über sbsettings kann ich auch cydia nicht beenden. wenn ich cydia beende passiert nichts. auf respring kann ich auch nicht gehen (keine reaktion9.
    Kann Mir da jemand helfen??? Kann ich cydia irgendwie beenden??? Ich Will aber kein restore machen, da ich den jailbreak bei meinem freund gemacht habe (wegen libusb).
    Danke schonmal für eure antworten
    Gruß eliah94
    ------------------double post merged------------------
    danke,er geht wieder

Share This Page