Cydia bringt iTouch 2.0 zum abstürzen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by wankaxd, Aug 3, 2008.

  1. wankaxd

    wankaxd New Member

    Joined:
    Jun 7, 2008
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hi,
    ich habe schon wieder ein Prob mit meinem iPod Touch

    Please Register or Log in to view images



    Immer wenn ich ein Programm über Cydia installieren will, sieht man einen leeren Ladebalken und nach einiger Zeit erscheint das iPod-Ladesymbol, die Uhr läuft auch nicht weiter --> Der iPod ist abgestürzt.

    Ich könnte mir ja vorstellen, dass das daran liegt, dass ich nicht die neuste Cydia Version habe, dann wenn ich am Anfang nach Essetials Update gefragt werde und ich auf Update klicke, dann stürzt der iPod ebenfalls ab, jedoch erst, wenn er am Ende Cydia downloaden will. Die anderen Programme werden problemlos gedownloadet, der Ladebalken füllt sich mit der Zeit.


    Vorhin hat er zwar alles gedownloadet, beim Installieren war er jedoch mit der Fehlermeldung "Failed in buffer_write" abgestürzt. Auf Youtube fand ich die Lösung, die nach anderen Usern auch Abhilfe schaffen sollte: Ein Programm mit Cydia vorinstalliertes deinstallieren, das BossTool installieren (was auch geklappt hat) und mit dem Bosstool die Applications und den Rest verschieben.

    Ich habe keinen blassen Schimmer, was falsch läuft und ehrlich gesagt, bin ich mittlerweile echt genervt von Cydia...auf 1.1.4 hat mit dem Installer immer alles geklappt.
    Wo bleibt dieser verdammte Installer 4

    Please Register or Log in to view images

  2. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    naja auf installer 4 brauchst du ned hoffen, weil den bekommst auch nur übern cydia xD
  3. PlayaPlay

    PlayaPlay New Member

    Joined:
    Jan 2, 2008
    Messages:
    84
    Likes Received:
    0
    hier ehm, hatte das selbe Problem, nachdem es aber bei meinem iPhone geklappt hat hab ich iPod einfach resetet und das gleiche Spiel nochmal.

    Wird dann klappen denke ich! Geht ja schnell.
    iPod in DFU - Mode (die 10 Sekunden Dinger)
    Costum Firmware drauf und das gleiche Spiel nochmal. Ist ne Sache von 10 Minuten!

    Gruß

Share This Page