Customize startet nicht

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Flokodil, Jun 29, 2008.

1. Flokodil

Flokodil New Member

Hallo hab mir jetz ein paar videos angesehen wie ich customize zum laufen bekomm aber es lässt sich nie starten...

ich schaff es immer zum huhn und dann komm ich zurück zum desktop

hab fw 1.1.4...

hab auch hier im forum danach gesucht, jedoch hört sich keines der probleme so wie meines an...

Lg
  2. Flokodil

Flokodil New Member

so nun funzt das app, aber wo bekomm ich nun so sachen her? hab nur die backup sachen drin will aber mehr :/
  3. muesteff

muesteff New Member

Problem zwar gelöst, aber falls es doch mal jemanden gibt der auf der Suche nach dem selben Problem die Forensuche bemüht: Auf der Homepage des Entwicklers gibt es FAQ die einen Lösungsansatz hierfür bieten.

Schau mal hier, oder gebe bei der bekannten Suchmaschine die Namen der Grafiken ein (BarImages, BatteryImages, ...), am besten in Verbindung mit "Customize". Da findet sich schon einiges.
  4. Flokodil

Flokodil New Member

ja das mit dem FAQ hatte ich schon probiert...ich hab dann mal alle fixes installiert, welche ich im zusammenhang mit customize zu tun hatten, dann hat es irgendwann funktioniert..

das mit nameneingabe wusste ich, jedoch fügt er mir dieses package dann nicht ein, also es is dann im customize nicht vorhanden...
    hatte gehofft, dass es vll ein package gibt wo mal ein paar drinnen sind..
  5. muesteff

muesteff New Member

Es scheint zwei Pfade zu geben, unter denen die Grafiken gespeichert sind, ich hatte mal ein ähnliches Problem. Irgentwie habe ich es dann doch geschafft sie anzuzeigen. Ich muss mal schauen ob ich rausfinde, wie ich das gelöst habe.

Im Installer scheint es ja auch fertige Pakete zu geben. Die sollten sich richtig installieren, hast du das mal probiert?
  6. Flokodil

Flokodil New Member

ein designer package 2 hatte ich gefunden, jedoch waren da nur 3 oder 4 sachen drin...die haben jedoch funktioniert

Please Register or Log in to view images

7. muesteff

muesteff New Member

Du kannst ja mal schauen, wo sich diese Grafiken befinden. Vielleicht bekommst du es dann auch mit anderen Grafiken hin.
  8. Flokodil

Flokodil New Member

naja ich hab angst, dass wenn ich wieder was rumschieb, dass mein ipod dann wieder nicht funktioniert...hatten wir alles schonmal...

Share This Page