Customize ändert nix

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Crimsonghost, Sep 2, 2008.

1. Crimsonghost

Crimsonghost New Member

Hab mich auch mal dran gemacht mein Ipod zu pimpen, doch leider ändert customize nix.
    Kann themes zwar runterladen doch nach einem Neustart des springboards, selbst nach einem kompletten neustart ändert sich nix, keine bars, keine wallpapers, alles wie vorher.

hab das neuste customize über cydia gezogen un hab die neuste gejailbreakte firmware die geht.

benötige ich vielleicht noch andere programme als customize um es zum laufen zu bringen oder sollte das eigentlich schon reichen?

sufu un google konnten mir leider nich helfen :'(
  2. dartomania

dartomania New Member

Versuch mal das Winterboard damit kannst Du auch Themes und so ändern.

Winterboard findest Du auch im Cydia.....

gruß
  3. Crimsonghost

Crimsonghost New Member

jo hab ich jez installiert..doch kann ich da nur ein paar pfeile machen, hab mal versucht das mit dem wallpaper zu aktualisieren und saurik (was auch immer das ist xD) doch trotzdem geht customize noch nicht.

besteht überhaupt eine möglichkeit customize zu nutzen oder geth das nur auf einer vorherigen fw?

mfg
  4. Elrohir

Elrohir Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    XD winterboard is auch nichts zum aktivieren für customize sondern ein eigenes programm zum themen
    und saurik is ein name^^

also ich habs zwar noch nicht versucht aber uh glaub costumice geht auf 2.x net >.<

Mfg Elrohir
    ------------------double post merged------------------
    XD winterboard is auch nichts zum aktivieren für customize sondern ein eigenes programm zum themen
    und saurik is ein name^^

also ich habs zwar noch nicht versucht aber uh glaub costumice geht auf 2.x net >.<

Mfg Elrohir
  5. Crimsonghost

Crimsonghost New Member

arrr das is ärgerlich..
    wie siehts eigentlich mit iphysics aus..das will auch nich funktionieren geht das auch nur auf 1.1.4?

edith fragt: fall customize nich funktionieren sollte, kennt jmd ein snowboard/volcom summerboard theme? also irgendwas in der richtung

Share This Page