coverflow problem

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by riddim, Oct 20, 2007.

1. riddim

riddim New Member

hallo leute
    habt ihr auch das selbe problem wie ich mit coverflow. undzwar das nicht alle cover auf dem touch sichtbar sind die in der itunes mediathek sichtbar sind. es sind die cover die ich selber als cover hinzugefügt habe. die cover die von itunes gefunden werden, werden auch auf dem touch abgebildet aber die anderen alben die bei itunes einen cover besitzen, haben beim touch auf einmal keinen cover mehr.
    wie kann man dieses problem lösen???
  2. Bidone

Bidone New Member

Das Problem habe ich auch.
    Anscheinend ist die Auflösung für den touch zu hoch.
    Habe es aber noch nicht näher untersucht.
  3. riddim

riddim New Member

hab nen lösungsweg gefunden. ich hab die automatische synchronisation ausgeschaltet und auf manuell gemacht und dann alle tracks eines albums markiert und dann unten links wo "cd-cover hierher ziehen" steht das cover gezogen. dann werden die id3-tags bearbeitet das dauert dann ne weile und danach klappts bei mir.versuchs du mal auch wird hoffentlich bei dir auch funktionieren. das alles natürlich im musik ordner beim ipod touch selber und nicht oben im itunes musik ordner
  4. mehoeddi

mehoeddi New Member

Habe auch das Problem, jedoch habe ich es noch nicht gelöst...Ich habe es manuell verwalten umgeschaltet, aber nun steht nichts mehr davon, wohin ich die Cover schieben soll oder irgendein Feld, das mir jenes anzeigt...Bitte um Mithilfe

Please Register or Log in to view images

!!!

Share This Page