Coverflow....alles durcheinander...!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Merlin66, Nov 11, 2007.

1. Merlin66

Merlin66 New Member

Hi, hab mich extra mal wegen meines Probs hier angemeldet und möchte euch alle grüssen aus HH !!

Please Register or Log in to view images

Mein Coverflow (ipodtouch) spinnt irgendwie... hab gestern Hörbücher von Audible rübergezogen und wenn ich nun in meinem Coverflow reinschaue und ne CD anklicke ( z.b. Mike Oldfield), dann sehe ich hinter dem Cover nicht den Inhalt der M.Oldfield CD, sondern irgendein Hörbuch....

Na das ist doch totale Sch.... !!! Wenn ich meinen Touche rumreiche und anderen zeige, fragen die doch gleich son Mist wie : Watt Harry Potter unter Mike Oldfield
    ...tztztzzz...
    Ich verstehe nicht, dass im Coverflow alles durcheinander ist...
    Muss ich mal bei Apple anrufen ??
    Mein iPod touch ist angeblich auch auf den neuesten Stand....

2. Crazy-Ty

Crazy-Ty New Member

also bei solchen problemen hilft oft auch einfach mal komplett wiederherstellen des ipods...

Du hast in iTunes schon die richtigen Covers zu den richtigen Hörbüchern, oder?
  3. Merlin66

Merlin66 New Member

Danke für die Antwort...
    Bin nun so weit dahinter gestiegen, als das ich ff. weiss :
    Das Problem scheint irgendwie bei den Compilationen ( also gemischte CDs) zu liegen. Habe jetzt z.B. auch viele Titel ohne Albumsname, Titelname bzw. Interpretenname. Die heißen nur: Titel12, Unbekannter Interpret oder Unbekanntes Album. Diese "Dinger" scheinen ein Problem zu machen. Habe die jetzt alle mit irgendeinem Namen ( passenden aus Text) versehen, Album immer als " Best of"
    o.ä. genannt.... und schwupps war doch tatsächlich das gröbste behoben.
    Über Harry Potter Hörbuch hab ich noch mal n Scribt rüberlaufen lassen und neu
    synchronisiert.... viiiiiel Arbeit...ABER nun ist alles in Butter !! Uff *schweißabwisch*

Share This Page