Cover auf iPod Touch übertragen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by andibal, Mar 28, 2008.

  1. andibal

    andibal New Member

    Joined:
    Mar 27, 2008
    Messages:
    34
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    ich habe in iTunes meine Platten schön sortiert. Zu vielen alten Platten findet es kein Cover. Dort habe ich entsprechende jpgs aus dem Internet gesammelt und über "Informationen" hinzugefügt. Doch auf den iPod werden diese Cover nicht übertragen. Mache ich was falsch? Wie kann ich das bewerkstelligen?

    andibal
  2. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    beim touch werden die immer übertragen wen eins verhanden ist beim nano musst das zusätzlich bei iTunes angeben.

    wen du aber ein touch hast müsste es eigendlich ohne probleme gehn achte darauf dase auch album angegeben hast vill liegt da der fehler.
  3. CasaNoobie

    CasaNoobie New Member

    Joined:
    Oct 17, 2007
    Messages:
    102
    Likes Received:
    0
    bei mir lag es daran, dass ich bei itunes das cover nur einem song verpasst hatte - für itunes stellte das kein problem da, da er es als album erkannt hat, doch mein itouch hatte damit ein problem....vlt is es das gleiche problem bei dir
  4. andibal

    andibal New Member

    Joined:
    Mar 27, 2008
    Messages:
    34
    Likes Received:
    0
    Das könnte es sein.
    Aber es ist sehr aufwändig das Coper auf jedes einzelne Stück zu übertragen. Gibt es da eine Automatik?
  5. Gandalf28

    Gandalf28 New Member

    Joined:
    Mar 8, 2008
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Itunes öffnen
    Anzeigen - Cover einblenden
    Tracks markieren mit gedrückter STRG zb
    Bild in das Fenster unten links reinziehen

    -> Cover bei den Markierten drin

    Please Register or Log in to view images

  6. andibal

    andibal New Member

    Joined:
    Mar 27, 2008
    Messages:
    34
    Likes Received:
    0
  7. andibal

    andibal New Member

    Joined:
    Mar 27, 2008
    Messages:
    34
    Likes Received:
    0
    Tja aber ...

    im iTunes funktioniert das so, aber als Cover im iPod erscheinen sie deswegen noch lange nicht. Leider.
  8. Angatyr

    Angatyr Member

    Joined:
    Feb 19, 2008
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    dasselbe würde mich auch sehr interessieren. Bei mir sind die Cover auch nur mit einem Song verbunden und das macht den ganzen Coverflow auf dem Touch nicht grade schön
  9. eipott

    eipott New Member

    Joined:
    Mar 31, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    moin !
    in den tagen vor i tunes haben sich bei mir schon viele mp3 angesammelt. da diese ja nicht von itunes automatisch bei gracenote abgefragt werden, finden sich unheimlich viele "track 01, track 02" etc. in meiner sammlung, was irgendwie suboptimal ist. hat jmd von euch erfahrung z.b. mit mp3 tracker gemacht (oder sonst. freeware), die das ganze komplettieren? coverdarstellungen sind ja damit ebenfalls möglich, lässt sich das dann auch in den pott übernehmen ?
    ich mag mich net bei gracenote anmelden, die wollen so viel wissen ;-)
    thx for reply !
  10. Gandalf28

    Gandalf28 New Member

    Joined:
    Mar 8, 2008
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    doch das tun sie ^^
    du musst nur schaun das du die titel auf dem ipod markierst und nicht in der bibi

Share This Page