Cokefridge

Discussion in 'Off-topic [DE]' started by Sasuke, Oct 6, 2008.

1. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Ahoi liebe Forenmitglieder,

vor einigen Wochen habe ich Cokefridge entdeckt. Sicherlich kennen die meisten das, haben es aber noch nie eingesetzt. Als ich 4 Codes mal bekommen habe, dachte ich mir, das ich auch mal schnell 'nen Song gebrauchen kann. Und so schnell wie die Codes eingegeben wurden hatte ich auch meine 1 Song Gutschrift.
    Was muss man machen?

Ihr müsst von den Colaflaschen-Deckeln den Code auf der Cokefridgeseite eingeben und euch zuvor registrieren, sonst klappt das alles nicht.
    Dann, wenn ihr 4 Coins habt, geht ihr auf "Get Music" und ihr wählt 1 Song für 4 Coins aus und fahrt fort. Dann bekommt ihr einen iTunes Link und euch werden nach der Eingabe des Passworts einen Song gutgeschrieben. Ihr könnt jeden Song nehmen den ihr wollt. Es ist ganz euch überlassen. =D
    Was neu an Cokefridge ist, ist das am Tag nur noch 1500 Songs vergeben werden. Das heisst, dass jeder Stunde 63 Songs verlost werden können. Und
    63 auf 100.000e ist einfach zu wenig. Ich bin seit 4 Tagen dran einen Song wieder zu bekommen, aber schaffe es nie, da das Stundenknotigent leer ist. *pff*
    Naja, die nächsten 1-2 Wochen wird das denk ich mal nur noch so sein, dann wirds ein bisschen gelassener wieder dort zu gehen

Please Register or Log in to view images

Also, das sollte nur so ein kleiner Tipp sein, wie ihr schnell und einfach und ohne was zu bezahlen, Songs bekommt.

MfG, Sasuke

p.s Link: www.cokefridge.de
  2. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    ...Danke. Nett beschrieben! Aber ich mach sowas nicht, wenn man sich bei sowas anmelden muss. Allein schon wegen meiner E-Mail und Spam! Außer ich nutzt das hier, aber trotzdem....
  3. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    FAIL!
    Es gibt keine Spam Mails =)
    Habe heute Morgen gegen 1 Uhr nochmals 2 Songs einlösen können =D

Sasuke
  4. DofD

DofD New Member

Device:
    iPad
    xd ich hab zuhause knapp 200 codes rumliegen prob ich kann max 50 pro tag eingeben ^^
    Also wer will dem kann ich 8 codes geben aber ich werde nicht garantieren das sie alle funktionieren da ich sie mir alle im örtlich getränke laden abschrauben durfte
  5. muesteff

muesteff New Member

Angst um den Datenschutz? Heutzutage reicht es doch schon aus ein Kunde bei den Telekomikern zu sein. Und dann handelt es sich um wirklich persönliche Daten. Da ist eine mailadresse noch das geringste Problem. Zum einen gibt es Spam-Filter, und zum anderen kann man den mailaccount löschen. Mach das mal mit personenbezogenen Daten wie der Anschrift - oder gar Kontodaten!

Von Cokefridge halte ich nicht sehr viel. Ich habe vor einiger Zeit mal ein paar Code-Deckel eingebeben. Diese Eintipperei ist mir aber zu umständlich, da kaufe ich die Songs lieber direkt im iTMS, das ist meiner Meinung nach viel bequemer. Wobei an für sich die Idee von Cokefridge recht ordentlich ist, für den Song "zwischendurch". Schade um die etwas umständliche Bedienbarkeit und der - anscheinend erst kürzlich eingeführten - Beschränkungen.
  6. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
  7. muesteff

muesteff New Member

Der Einzige, der Bedenken wegen potentieller Spamgefahr hatte (ijailbreak91), hat doch selbst einen Link zu einer Seite angegeben, die temporäre mailadressen anbietet. Ich verstehe deinen Beitrag daher leider nicht. Kann es sein, dass das überlesen hast?
  8. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    ? Was meinst du ?
  9. muesteff

muesteff New Member

Ich wundere mich über den Beitrag von maxafe. Er möchte uns über Wegwerfadressen aufklären, dabei hast du doch schon etwas gleiches in deinem Beitrag verlinkt. Daher frage ich mich, ob maxafe den Thread nicht genau gelesen hat bzw. was er mit dem Beitrag sagen möchte.
  10. Honnegger

Honnegger New Member

Device:
    iPhone 3GS (White)
    Soweit ich mich erinnern kann, hab ich von Coca Cola auch keine Spam/Werbe E-Mails bekommen, als ich mich mal für diese EM-Aktion angemeldet habe, kannst also ohne Bedenken mitmachen

Please Register or Log in to view images

Share This Page