Brauche einen Virus für meinen Ipodtouch2g, WO kann ich einen downloaden?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Kaabe, Jan 21, 2009.

  1. Kaabe

    Kaabe New Member

    Joined:
    Jan 18, 2009
    Messages:
    32
    Likes Received:
    0
    Moin, also mein Ipodtouch hat folgendes Problem :

    Ab und zu spinnt der Lautstärkeregler und ich möchte meinen Umtauschen bei Apple gegen einen Neunen.

    geht das und wenn ja wie/wo kann ich was eintauschen, was muss ich ausfüllen bzw. machen?

    Wenn es nicht geht möchte ich einen virus auf den Ipodt.2g tun sodass ich den wegschicken kann, nun könnt ihr helfen?
  2. rafa87

    rafa87 Member

    Joined:
    Feb 3, 2008
    Messages:
    267
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Du wirst hier garantiert keine Hilfe auf der Suche nach einem Virus finden wenn es überhaupt einen gibt der den iPod lahmlegt ohne dass Apple merkt das er manuell draufgespielt wurde...
  3. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    1.) Einen Virus gibt es (noch) nicht.
    2.) Eine Wiederherstellung könnte helfen.
    3.) Wenn Punkt 2 nicht hilft, dann kannst du es bei Apple probieren. Fragen kostet ja nichts.
  4. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    ein virus downloaden, damit die dir den eintauschen??? Also ich denk doch mal dass die schon etwas Grips haben werden bei Support und die sowas merken.
  5. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    wieso willst du den dann komplett umtauschen?
    Die reparieren den ausser es ist kein produktions fehler und du hast ihn kaputt gemacht
    dann würde dir aber auch kein virus helfen dann würden die dir den ipod touch einfach neu aufstellen(alles runterlöschen und die firmware neu drauf laden) und du würdest deinen ipod touch mit kaputtem Lautsstärkeregler wieder bekommen weil die des überprüfen und dann nichts dran machen wenn du selbst schuld dran bist
  6. Kaabe

    Kaabe New Member

    Joined:
    Jan 18, 2009
    Messages:
    32
    Likes Received:
    0
    ok folgendes :

    Ich habe bei abbple support deutschland da mal angerufen !

    die haben gesagt das ups einen umschlag in den briefkasten legt und ich dort meinen ipdotocch 2g einlegen soll , ein sticker drauf der dabei ist und dann soll ich ups anrufen und die hohlen den ab!

    in 4 bis 6 werkktagen ist der dann wieder bei mir zuhause!

    Stimmt das so oder hab ich mit meinem nachbar geredet der illegale geschäfte macht?
  7. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    LOOOOL...was bist du denn für einer?!!
  8. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
  9. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
  10. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    Hehe war auch nicht so gemeint...

    Please Register or Log in to view images

Share This Page