Die Datei ist richtig ja, ich muss dir ehrlich sagen ich bin grad mit meinem Latain am ende, ich hab nomma im internationalen nachgeschaut, da sagen die mehrheit der leute dass das mit der Host datei eignetlich immer geklappt hat. Warum jetz bei dir nicht der fall is.. ich weiß es leider nicht .. Du musst wohl vorerst auf nen JB verzichten. Oder wer anderes hier weiß mehr rat. Tut mir echt leid, einzigste was du machen kannst es an nem anderen PC / Mac probieren wo itunes drauf ist. Manchmal ist es auch was stumpfes wie das es aus unerklärlichen gründen bei nem anderne PC sofort klappt.
ok muss dir nicht leid tun , bin froh dass du mir versuchst zu helfen , mein freund hat auch itunes da werd ich s testen muss ich an einem andren pc was beachten?
Eigentlich musst du nichts beachten, einfach das gleiche probieren ob du zur 3.1.3 FW downgraden kannst, 3.1.2 wird unter einen umständen funktionieren da du dort wieder den error 28 bekommen wirst da dein iPod bereits mit 3.1.3 geliefert wurde.
Moin! Muß mich auch nochmal melden, selbst bei meinem Touch 2G (MB-Modell) hat der Downgrade von der 4.0 zur 3.1.3 nicht funktioniert (weder normal noch im DFU-Modus), es kam auch der Fehler, daß es nicht qualifiziert ist. Nur die 3.1.2 ging. Selbst von der 3.1.2 kann ich nicht auf die 3.1.3 gehen, immer Fehler 3194. Alles mit der iTunes-Version, die zum Erscheinen der 3.1.3 rauskam. Seltsam, seltsam. MfG MrFX
ja 3.1.2 wird bei dir funktioniert haben weil dein iPod mit der 3.1.2 bzw. 3.1 geliefert wurde, er hat error 28 bekommen was halt heißt das diese version nicht aufgespielt werde kann da diese nicht bei der "herstellung" auf dem ipod vorhanden war.
welche itunes version war dass? gibts auch eigentlich ein extra programm fürs downgraden? und weiss jemand wann uns armen mc`lern mit nem jailbreak geholfen wird Lg hier hab noch was entdeckt : http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.addictivetips.com/mobile/how-to-jailbreak-ios-4-0-1-on-ipod-touch-2g-with-redsn0w/&ei=sutETOfdDoeAOPGtgPgM&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=3&ved=0CCsQ7gEwAg&prev=/search%3Fq%3Dkommt%2B4.01%2Bf%25C3%25BCr%2Bipod%2Btouch%2B2g%253F%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DZE1%26rls%3Dorg.mozilla:defficial%26prmd%3Ddf hatte gedacht es gibt kein 4.01 für ipod touch 2g?!
Moin! Ne, der iPod wurde mit der 2.0 bzw. 2.2 geliefert. Habe es mit iTunes 9.0.3 und 9.1.1 probiert. Ging ja sonst immer problemlos... MfG MrFX