Wenn du den 2G hast dann kannst ganz einfach mit redns0w jailbreaken und brauchst garnicht downgraden und all den Quatsch. www.redns0w.com
also , ich hab im moment ios 4 drauf^^ und es steht doch überall dass es mit den mc modellen nicht geht?! Naja ich teste es jetzt mal ,danke erstmal LG Also, Habs runtergeladen Ver. 0.9.2 redsnow wenn ich dan die iPod2,1_4.0_8A293_Restore .ipsw öffnen will kommt die meldung unable to recognize specified ipsw ich bin echt am verzweifeln... hab dann die firmware nochmal geladen aber ging wieder nicht , sry wenn ich dich nerve aber ich hätte nunmal gerne eine Lösung =) Lg Mit Blackrain gehts übrigens auch nicht.
0.92 ist auch leicht alt Oben drüber auf der redns0w.com seite stand doch extra in FETT schrift zum JB für iOS4 da klicken.. Aber nja hier ich hab dir den link rausgekramt. http://wikee.iphwn.org/howto:rsbeta
Ja du bist gut Ich hab ein mc modell mit dem geht der dreck ned bei der frage des programms ob es sich um ein mc modell handelt , muss ich ja wählen und dann kommt des hier [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] Brauch ne möglichkeit ein mc modell zu jb dass schon ios 4 drauf hat
Ja lol du sagtest doch du hast den 2G. Ja wenn du den "3G 8gb MC model" hast dann folge dem Link den ich dir bereits gegeben habe. http://ih8sn0wforums.com/viewtopic.php?f=56&t=1928&sid=136fd964fc13cce5932d278569f16078 Musst aber dafür dann auf 3.1.2 downgraden und brauchst dafür deine SHSH blobs.
und dass geht ja nicht weil ich die nich gesichert habe .. un nu sind wir wieder am anfang und ich hab den 2g wie oft noch auch ein 2g kann mc sein
Moin! Aber kann man nicht das 8GB-MC-Modell ohne SHSHs downgraden? Gibt's doch hier 'ne Anleitung von dir. Sollte aber nicht mit iTunes 9.2 gehen. MfG MrFX
Dies ist korrekt,aber das habe ich brusel93 schon gesagt, aber ich weiß nicht ob er es nicht so ganz versteht Ich fasse nochmal kurz zusammen wenn es jetzt nicht klick macht dann kann ich auch nichts mehr tun. Also: Du hast ein 2G MC Model sprich 8gb. Es ist jetzt auf iOS4 . Du kannst OHNE SHSH Blobs gesichert haben , downgraden zu 3.1.2 und zu 3.1.3. SOLLTE dein iPod als du den geliefert bekommen hast bereits 3.1.3 gehabt haben, kannst du NICHT auf 3.1.2 downgraden sondern nur auf 3.1.3 . Auf 3.1.3 kannst du jedoch NICHT den "trick" anwenden um nach DIESEM Guide einen iOS4 Jailbreak zu machen. Sondern nur mit hilfe von SPIRIT einen 3.1.3 JB Solltest du allerdings 3.1.2 bzw. 3.1 auf deinem iPod gehabt haben beim kauf kannst du nach MEINEM Guide hier downgraden, statt 3.1.3 zu 3.1.3 ist es denn natürlich iOS4 zu 3.1.2 und wenn du das getan hast kannst du nach dem oben genannten Guide von Snowbreeze eine CFW und JB für iOS4 für dein Gerät machen.