Bootlogo ändern ohne neuen Jailbreak

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by DFox, Mar 22, 2009.

  1. DFox

    DFox New Member

    Joined:
    Mar 22, 2009
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hey Leute,

    hab' im englischen Teil vom Forum nen Tutorial gelesen wo drin steht wie man das Bootlogo ändern kann, ohne alles löschen zu müssen...

    Da ist allerdings ein NOR-ONLY untethered ISPW gesucht, was man sich über google suchen soll, weil es nicht gepostet werden darf...

    Habe nach ~1/2 Stunde Googlen Extrem aufgegeben und wollte jetzt mal hier fragen ob jemand Ahnung / Erfahrung oder sonstewas damit hat und mir Tipps geben kann ;-)

    MfG Fox
  2. Mastermax007

    Mastermax007 New Member

    Joined:
    Jul 15, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Das kannst du mit Make it Mine machen. Das gibts in Cydia. Ich weiß jetzt aber nicht, obs auch mit einem 2G funzt.
    Edit:Ich komm jetzt langsam mit den ganzen Apps durcheinander... Fürs Bootlogo muss man LogoMe nehmen

    Please Register or Log in to view images

  3. DFox

    DFox New Member

    Joined:
    Mar 22, 2009
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    LogoMe funzt aber nicht mit dem 2G ;-)
  4. Mastermax007

    Mastermax007 New Member

    Joined:
    Jul 15, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Achso, hab ja "nur" einen 1G

    Please Register or Log in to view images

Share This Page