Bleibt Jailbreak 1.1.3 nach legalem Januar Uprade?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by lappi, Feb 9, 2008.

  1. lappi

    lappi New Member

    Joined:
    Feb 9, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    ich möchte das Januar Upgrade legal erwerben. Den 1.1.3 Jailbreak brauch ich nur für Scummvm.
    Wenn ich nun das Januar Upgrade legal kaufe und installiere, bleibt dann mein Jailbreak (scummvm und der installer)?

    gruß
  2. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    bleibt er, es wird nur in der Springboard datei die apps freigeschaltet die machen nix andres wie beim jailbreak nur du hast halt darfür bezahlt und auch bei einem update bleiben die immer bestehen

    Please Register or Log in to view images



    du wärst nich der erste der das schon so gemacht hat zumindest kenn ich keinen der probleme mit dem jailbreak danach hatte.
  3. lappi

    lappi New Member

    Joined:
    Feb 9, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
  4. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1

Share This Page