bitte um hilfe bei cute ftp

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by oneluv, Dec 28, 2007.

1. oneluv

oneluv New Member

hallo leute
    ich bin neu hier und hoffe ich mach hier alles richtig

Please Register or Log in to view images

ich benütze jetzt cuteftp8 für mein touch und hätte da einzwei fragen
    ich wollte das mit den ebooks ausprobieren und hab ma zwei ebooks das waren pdfs in den ebookordner gepackt aber er zeigt nichts an wenn ich direkt über den installer die ebooks lade zeigt er alles gut an das sind aber irgendwie keine pdfs und da gibt es halt nur ein paar bücher und alle auf englisch ?
    ich hab auch den pdfviewer aber ich weiß nicht in welchen verzeichniss ich die datein packen muss das er mir die pdfdatein richtig anzeigt?
    kennt einer von euch ein link wo ich direkt ebooks auf deutsch über den ipod ziehen kann?

dann versuch ich noch wörterbücher die ich über stardict geladen habe für den wedict zu benutzen aber wenn ich die in den dafür vorgesehenen ordne kopiere und wedic starte bricht es ab?

noch eine frage wo finde ich den ordner wo die fotos drinne sind bei cuteftp?

ichh hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet

gruß 1luv
  2. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Du kannst doch Fotos über iTunes beziehen!....bei dem Resr kann ich dir leider nicht helfen! sry
  3. oneluv

oneluv New Member

ja ich weiß aber itunes macht mich verückt ich will ordner erstellen zb freunde meine fotos familie usw. aber irgendwie klappt das nicht bei mir und videos imporitert itunes irgendwie auch nicht.
    aber trotzdem danke erst ma vileicht kann mir ja noch jemand helfen

Share This Page