Bitte Hilfe Apple Bluetooth Tastatur an XP Rechner

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Alpha911, Jun 26, 2009.

1. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    Ich weiss "iPod" Touchfans und so aber hier haben ja auch einige Leute nMac oder Mac-Zubehör also meine Frage.

http://www.pantburk.info/upload/AppleWirelessKeyboard.jpg
    Hab mir die da^^ gegönnt. Kostet 80€.

Also das Ding wird von meinem Rechner gefunden aber beim Verbinden kann ich einfach kein PW zur Übertragung eingeben und dann kommt Verbindung fehlgeschlagen. Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
  2. muesteff

muesteff New Member

Ich wäre an einer genauen Fehlerbeschreibung sehr interessiert. Warum kannst du kein Passwort eingeben: Bist du nicht dazu fähig, oder wo liegt das Problem?

Bluetooth intern oder extern? Welcher Bluetooth-Stack?
  3. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    Danke erstmal für deine Hilfe.

Also die wird ohne Probleme von meinem Bluetooth gefunden (intern Laptop Dell XPSM1330)

So heisst das Ding glaub ich:Bluetooth Dell Wireless 355 Bluetooth Module (Bluetooth 2.0 + ED

So heissen auf jeden Fall die Treiber. Stack is iwas mit Widcomm glaub ich.

Also wenn ih versuche mich mit dem Keyboard zu verbinden unter XP SP3 dann versucht er es kurz, aber bei dem Feld, wo eigentlich der Key eingetragen werden muss, ist das Feld ausgegraut,somit kann ich dort ncihts eingeben. UNd dann kommt auch schon ne Fehlermeldung mit: Beim Koppeln von...Fehler aufgetreten.
  4. muesteff

muesteff New Member

5. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    Also ich habe jetzt 3 Tage dafür gebraucht aber ich tiipe gerade mit ihr. War alles viel schwerer als erwartet. Letztendlich hat mir das hier geholfen. Trotzdem vielen dank dir.

Anleitung:

1. Press Win Start button, choose Run and then type regedit and press enter to access windows registry editor.

2. Into the registry editor search for and select -> HKEY_CURRENT_USER\Software\Widcomm\BtConfig\General

3. Set the key 'PinCodeWord' to a decimal value of 1111

4. Set the key 'UseFixedPin' to a decimal value of 1

5. Then attempt pairing. When you get to the greyed PIN screen type 1111 using OTHER keyboard THAN Apple Bluetooth keyboard.

6. Press the Return key on the Apple keyboard.

7. Enjoy your nice Keyboard.

Share This Page