Bitte helft mir!!!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by steeryl, Oct 12, 2007.

1. steeryl

steeryl New Member

Egal an welchem USB/Port ich ihn anschliesse, mein PC erkennt den Ipod nicht, und itunes auch nicht. Habe ihn heute bekommen. Kann ihn also nicht mit Itunes aktivieren. Bitte helft mir!Habe Windows XP... Dieses Problem soll ja bekannt sein... wie loese ich es....
  2. DBIDH

DBIDH New Member

hast du sp2 auf m xp??
  3. Millenium

Millenium New Member

Itunes komplett deinstallieren dann mit "windows install clean up" auch alles von appel löschen dann neu starten und neu installieren bei mir hats danach geklappt.
  4. macdog303

macdog303 Member

ich kann deutsh spricht nicht
  5. korrupt89

korrupt89 New Member

hi wie habt ihr das prob jetzt in den griff gekriegt???

Please Register or Log in to view images

6. Stovo

Stovo New Member

apple schreibt auf seiner FHQ-Site, dass ein update von itunes und der ipod touch firmware schon reichen könnte. Also: Software immer aktuell halten, dann dürfte auch alles problemlos funktionieren.

Bin allerdings auch sehr gespannt wenn ich meinen touch bekomme. der wird unter den gleichen vorraussetzungen (itunes/winXP) genutzt. werde dann berichten.
  7. Stovo

Stovo New Member

hatte das gleiche problem: itunes gelöscht, die aktuelle version installiert und es lief wie geschmiert.

ABER JETZT HAB ICH EIN PROBLEM/FRAGE!

bin heute in berlin unter den linden entlanggelaufen und hatte massig freie netzwerkverbindungen (also ohne vorhängeschloss in der liste). allerdings konnte ich mit safari keine web-site aufrufen: "Safari konnte keine Verbindung zum Server herstellen". muß ich bei den wi-fi einstellungen noch irgendwas beachten?
  8. DBIDH

DBIDH New Member

dass die verbindungen vorhanden sind reicht nicht. du musst dich auch einloggen^^
    und - dieses phänomen hatte ich auch - er braucht etwas zeit, bis er router- und gateway-ip richtig erkannt hatte. also eine halbe minute oder so.
  9. DBIDH

DBIDH New Member

why are you posting here, if you don't understand any german?
  10. Stovo

Stovo New Member

aha, und wie funktioniert das einloggen? einfach auf die verbindung tippen reicht nicht? hat das was mit dem menü zu tun, welches ich erhalte wenn der blau pfeil an der seite getippt wurde (da stehen die ganzen ip adressen und so weiter)?

Share This Page