bildschirm tut nichts mehr

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by loss123, Mar 4, 2008.

1. loss123

loss123 New Member

Hallo leute,

ich hab ein fettes problem. also ich hab vorhin meinen ipod ausgemacht. eben wollte ich wieder dran und dann konnt ich zwar noch auf meinen "desktop" konnt auch noch auf en app klicken, dann is der aber wie eingefroren. ich kann dann wenn ich in musik bin net mehr hoch und runter scrollen. ich kann auch keine alben mehr abspielen weil ich nirgends draufklicken kann. wenn ich meinen ipod auf standby hab dann kann ich noch en bissl den entriegler sehn. wie, als wär die helligkeit ganz runter gestellt, wenn ich dann wieder auf den sleep button drück seh ich alles wieder kann auch wieder auf den desktop un da was anklicken, aber kann dann nix mehr verändern. achja ich hab en jailbreak 1.1.3 drauf
    bitte helft mir

Please Register or Log in to view images

gruß
  2. loss123

loss123 New Member

wollte nochma schnell was dazuschreiben
    also irgendwann hat der bildschirm, als er aus war, angefangen zu flackern und dann hab ich veruscht ihn wiederherzustellen. hat sich nix getan. bei der wiederherstellung hat itunes einen fehler gemeldet.

jetzt ist halt die frage die, könnt ich den einschicken und sagen, dass er net mehr angeht? dann sehn sie ja, wenn sie es versuchen, dass er net mehr angeht und dann könnt ich doch en neuen bekommen oder? garantie is noch net abgelaufen. kanns da probleme wegen dem jb geben?
    danke schonmal
  3. Höddi

Höddi New Member

4. loss123

loss123 New Member

danke für deine antwort, hat sich aber wieder alles geregelt. konnte ihn nach einer gewissen zeit wiederherstellen.

kann geschlossen werden !

Please Register or Log in to view images

Share This Page