Bilder zu groß

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Don Alex, May 13, 2009.

  1. Don Alex

    Don Alex New Member

    Joined:
    Feb 6, 2008
    Messages:
    48
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad w/ 3G
    Ich habe ne Frage, nehmen bei euch die Bilder auch so viel Platz wie bei mir ein?

    Also habe 2 Ordner gesynct

    1ster Ordner : 42 MB
    2ter Ordner: 145 MB

    iPod Photo Cache: 998 MB
    iTunes Anzeige von Fotos: 999 MB

    stimmt was iwas nicht mit meinem iPod?
  2. Mickey Mouse

    Mickey Mouse New Member

    Joined:
    May 13, 2009
    Messages:
    32
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Ist wohl normal so, ich habe einen 3 mb großen Ordner auf dem iPod und dieser ist mir 8 mb in iTunes angezeigt.

    Woran das liegt kann ich die leider nicht sagen.
  3. Don Alex

    Don Alex New Member

    Joined:
    Feb 6, 2008
    Messages:
    48
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad w/ 3G

    Please Register or Log in to view images

    endlich mal ne antwort habe meinen ipod deswegen schon mal neu aufgesezt und musste ihn neu jb

    Please Register or Log in to view images



    Aber nungut, wo ein Problem ist, muss es eine Lösung geben, gibt es eine Möglichkeit Bilder iwie anders in den iPod zu bekommen?

    Vlt gibts ja iwas im App Store das statt dem "normalen" Photos.app iwas anderes nimmt und man dann die Bilder iwie über SSH oder anders reinkopiert?
  4. Mickey Mouse

    Mickey Mouse New Member

    Joined:
    May 13, 2009
    Messages:
    32
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Also ich hab von einer App die sowas in der Art macht leider noch nichts gehört.

    Vielleicht öffnet der JB irgendwas in der art aber mir ist wie gesagt nichts bekannt.

    Eigentlich dachte ich, dass iTunes die Bilder extra für den iPod anpasst aber falsch gedacht.

    Please Register or Log in to view images

Share This Page