Bilder rüberladen und Einstellungen ändern

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by BobAndrews, Oct 19, 2007.

  1. BobAndrews

    BobAndrews New Member

    Joined:
    Oct 19, 2007
    Messages:
    86
    Likes Received:
    0
    Hallo, wie kann ich Bilder auf den Touch laden?
    Finde unter Itunes nichts.

    Und wie kann ich unter Itunes die Einstellungen verändern, was er synct und wie. Unter Bearbeiten > Einstellungen kann ich zB nicht verändern, was ich am Anfang einstellen konnte. Ich will zB die Kontaktlisten-Sync abstellen, da diese ja nicht ständig mitgesync werden muss.

    Danke
    Bob
  2. BobAndrews

    BobAndrews New Member

    Joined:
    Oct 19, 2007
    Messages:
    86
    Likes Received:
    0
    Lösung:

    1) ipod einstecken
    2) links erscheint dann in iTunes "Geräte"
    3) Hier Einstellungen und Photos und auch sonstige Einstellungen vornehmen.
    4) Fertig
  3. XouTUbe

    XouTUbe New Member

    Joined:
    Sep 22, 2007
    Messages:
    274
    Likes Received:
    0
    Hast du grade auf dein eigenes Problem geantwortet ?

    Please Register or Log in to view images

  4. DBIDH

    DBIDH New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    lol? Boardfehler?

    Oder er wollte nur posts sammeln
    Oder er wollte den leuten helfen, die s nich wisse. Das dürften aber sehr wenige sein.

    Wenn das kein boardfehler ist s n quarsch-thread. Ich sag mal bescheid...
  5. BobAndrews

    BobAndrews New Member

    Joined:
    Oct 19, 2007
    Messages:
    86
    Likes Received:
    0
    mir hat keiner geantwortet, dann habe ich es nach einiger zeit selbst herausgefunden. kann man stehen lassen, für die anderen!

    und ja, jeder meiner posts ist nur dazu da, meinen zähler hochzutreiben, ihr seid wirklich großartig!

    Please Register or Log in to view images

  6. Stovo

    Stovo New Member

    Joined:
    Sep 25, 2007
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    weiß jetzt nicht ob das ein problem ist oder auch unter postsammeln läuft. für mich ist es jedenfalls einproblem: wie kann ich ein neues fotoarchiv/fotoalbum in meinen bildern erstellen? hab in den ipod einstellungen nichts gefunden und im ituns selbst auch nicht. gibt es da einen trick? wenn ich in itunes einen neuen ordner auswähle und auf sync. gehe, ersetzt er mir die bisherigen bilder auf dem touch und macht kein neues archiv auf. wie ist die lösung?

    edit: aaaaahhhhhhh so geht das also. wie umständlich! aber es funktioniert ! )
  7. Mugi

    Mugi New Member

    Joined:
    Oct 21, 2007
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    xD ^^ .__.

    Please Register or Log in to view images


    Der antwortet auf seine eigene Frage xDDDDD
  8. BobAndrews

    BobAndrews New Member

    Joined:
    Oct 19, 2007
    Messages:
    86
    Likes Received:
    0
    was ist denn jetzt die lösung?
  9. Stovo

    Stovo New Member

    Joined:
    Sep 25, 2007
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    also, du mußt unter fotos im itunes einen ordner angeben in dem sich alle bilder zur synchronisation befinden. um mehrere sammlungen anzulegen muß man in diesem ordner weitere ordner anlegen: jeder neue ordner = neue Sammlung. so wird es dann nachher im itunes angezeigt und kann auch so verwaltet werden.

    man kann die bilder nicht einzeln auf den touch laden sondern nur die sammlungen.
    praktisch / unpraktisch? gewöhnungsbedürftig!

    --------------------------------------------------------

    ich hab da auch gleich eine frage: der touch hat eine auflösung von 163 ppi. wahrscheinlich reichen 72 ppi nicht für die darstellungen der glas-, spiegel- und lichteffekte aus. allerdings: mir ist aufgefallen, dass itunes die jpgs beim synchronisieren automatisch komprimiert. hab mir aus einem spadtpaln einen ausschnitt per screenshot gemacht und hab die ppi/dpi zahl erst auf 72 gehalten. nach dem schlechten ergebnis dann auf 200 hochgesetzt. das jetzige ergebnis ist das selbe: verpixelte darstellung auf dem touch

    kann man diese komprimierungs-einstellungen ändern?
  10. BobAndrews

    BobAndrews New Member

    Joined:
    Oct 19, 2007
    Messages:
    86
    Likes Received:
    0

Share This Page