Bilder auf ipod touch übertragen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ronan, Oct 25, 2007.

  1. ronan

    ronan New Member

    Joined:
    Oct 3, 2007
    Messages:
    121
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    hi.

    ich würd gern wissen welche anforderungen die bilder haben müssen, um sie auf den touch zu syncen. ich habe jetz schon jede menge verschiedene formate, größen, pixel, was weiß ich probiert, und immer sagt mir ei-tiuns dass es nicht kopiert wurde, weils der touch eh nicht abspielen könnte....

    was mach ich falsch?!

    greez, ronan
  2. Helly

    Helly New Member

    Joined:
    Sep 21, 2007
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    fotos kannst du nur entweder per iphoto synchronisieren oder eben per FTP auf den touch laden.

    Greetz,
    Helly
  3. marcel151

    marcel151 New Member

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    94
    Likes Received:
    0
    ? Ich mach das auch mit iTunes. Du ziehst du Bilder wahrscheinlich einfach rein, das geht nicht, du musst auf deinen iPod klicken, dann Fotos auswählen und die Ordner und schon werden se gesynct

    Please Register or Log in to view images



    mfg
  4. ronan

    ronan New Member

    Joined:
    Oct 3, 2007
    Messages:
    121
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Ahh wunderbar. Ich dachte hald es wuerde wie etwa mit musik funktionieren... Werde ich morgen gleich mal ausprobieren! Herzlichen dank an euch beide!
    is allerdings komisch dass es nicht auch drag and drop funktioniert...

    Greez, ronan

Share This Page